Autos haben im Winter oft die meisten Fehler aufgrund von Gefrierproblemen. Das Auto nur für eine Weile draußen zu lassen, reicht aus, um mit einer Schicht Eis und Schnee bedeckt zu sein.
Wie kann ich verhindern, dass Autotüren das Einfrieren geschlossen haben ? Scrollen Sie weiter für weitere Details.
Wie kann ich verhindern, dass Autotüren das Einfrieren geschlossen haben?
Zunächst müssen Sie ein sauberes Tuch oder ein Mikrofaser -Tuch verwenden, das warmes Wasser absorbiert, um den gesamten Türrahmen abzuwischen.
Verwenden Sie nach dem kompletten Entfernen von Schmutz auf der Oberfläche des Rahmens ein trockenes Tuch, um überschüssiges Wasser auszulöschen. Es wird verhindern, dass das verbleibende Wasser einfriert.
Schutzflüssigkeit auf der Dichtung abdecken
Eine weitere Methode zur Vorbeugung von Autotüren besteht darin, die Türkautschukdichtungen mit Schutzflüssigkeit abzudecken.
Sie können ein trockenes Papierhandtuch oder ein Bürstenbürsten verwenden, um die Dichtungen mit Öl oder Schmiermittel zu beschichten. Es verhindert, dass Wasser in Ihre Autotür eintritt und einfriert.
Gummi-Pflegeprodukte sind wahrscheinlich die sichersten und effektivsten und langlebigsten Schmiermittel.
Sie können sich dem Silikonspray oder WD40 -Schmiermittel zuwenden, aber es kann die Dichtungen schädigen, wenn Sie mehrmals verwendet werden. Sie sollten daher nur an sie denken, wenn Ihr Auto nicht verwendet wird oder lange im Schnee draußen bleibt.
Parken Sie das Auto in der Garage/ bedecken Sie das ganze Auto
Sie können die Menge an Wasser und Schnee minimieren, die bei kaltem Wetter an Ihrem Fahrzeug festhalten.
Stellen Sie sicher, dass die Fahrertür immer ordnungsgemäß maskiert ist, und wählen Sie Autoabdeckungen aus schweren Materialien, um zu vermeiden, dass sie vom Wind weggeblasen oder durch Regen oder Schnee beschädigt werden.
Schützen Sie die Schlüssel- und Türschlösser
Einer der Gründe, um die Seitentür nicht mit einer Fernbedienung freizuschalten, ist das gefrorene Schloss.
Sie müssen jede Woche eine Schicht Alkohol auf den Schlüssel auftragen, damit sich im Auto -Türschloss kein Eis bildet.
Diese Methode hilft auch, das Eis zu schmelzen, aber das Reiben von Alkohol kann die Autofarbe beschädigen , sodass Sie es sorgfältig reiben müssen.
Wenn das Schloss gefroren ist, können Sie alternativ einen De-Icer mitnehmen, um es direkt auf das Schloss zu sprühen.
Es ist eine der schnellsten Möglichkeiten, den Eis in Autoretüren zu schmelzen. Es ist also am besten, es jedes Mal mitzunehmen, wenn Sie im Winter ausfahren.
Wärmen Sie das Schlüsselloch auf
Oder Sie können den Autoschlüssel erhitzen, wenn Sie keinen Haartrockner haben. Aber tun Sie dies nicht, wenn Sie einen computergestützten Chip -Schlüssel haben. Die elektronischen Komponenten im Schlüssel können beschädigt werden.
Schließen Sie die Tür in der ersten Klickstufe
Sie können die Tür Ajar behalten, um zu verhindern, dass die Autotür einfriert . Schließen Sie die Tür, bis Sie den ersten kleinen Klick hören, das die Probleme der Autotür einfrieren, und Sie werden die Tür leicht öffnen.
Es ist ein effektiver Trick und braucht wenig Zeit und Mühe, aber Sie müssen das Auto sicher parken und daran denken, alle elektrischen Geräte im Fahrzeug auszuschalten, um die Entwässerung der Batterie zu vermeiden.
FAQs
Sie sollten nicht am Auto -Türgriff ziehen, da die Gummidichtungen und der Griff möglicherweise beschädigt werden.
Wenn Sie feststellen, dass das Türschloss gefroren ist, versuchen Sie nicht, den Schlüssel einzulegen, da es den Schlüssel brechen kann.
Verwenden Sie außerdem niemals heißes Wasser, um das Eis auf dem Glas Ihres Autos wie Türen oder Windschutzscheibe zu schmelzen , da dies zu einem thermischen Schock führen kann, was zu einem Schaden an Ihrem Fahrzeug führt.