Toyota ist eine der beliebtesten Marken für gemeinsame Fahrer der Welt.

Unter seinen Produkten ist der Camry 2018-2020 eine erstklassige Limousine auf dem Markt, dank seiner erstaunlichen Leistung und der großartigen dynamischen und energiesparenden Basismotor.

Unabhängig davon können mehrere Toyota Camry -Übertragungsprobleme 2018 Ihr Fahrerlebnis behindern.

Zu diesen Problemen gehören ruckartiges Getriebe, fehlerhafte Kraftstoffpumpe oder Systemfehler, von denen einige professionelle Reparaturen erfordern können.

Scrollen Sie diesen Artikel nach unten und erfahren Sie mehr über dieses Toyota -Modell und wie Sie nach Belieben mit Übertragungsfragen umgehen!

2018 Toyota Camry -Übersicht

Andere Modelle sind mit mehr Funktionen ausgestattet, die für bestimmte Zwecke ausgelegt sind.

Zum Beispiel enthält der Camry Le Trim einen achtwegs-verstellbaren Fahrersitz für Komfort. XLE bietet LED-Scheinwerfer, einen Blindspot-Monitor und ein hinteres Kreuztraffikbremsen an.

Spätere Modelle sind fortgeschrittener und High-End-Kabinenakzente.

Zertifizierte Toyota-Camry-Nutzer profitierten von dem vorgezogenen Programm für weniger als 6 Jahre oder 85.000 Meilen, zusätzlich zu einer begrenzten Garantie von 12.000 Meilen für vorgefertigte Kunden.

Unter den Toyota Camry -Trims 2018 ist Camry Hybrid Le die optimalste Wahl für seinen vernünftigen Preis, aber in vielen Aspekten überraschend in der Lage.

Es ist auch weniger wahrscheinlich, dass die folgenden 8-Gang-Übertragungsprobleme auftreten.

2018 Toyota Camry -Übertragungsprobleme

Fehlfunktionierte Kraftstoffpumpe mit niedrigem Druck

Ein weiteres erhebliches Problem ist die fehlerhafte Kraftstoffpumpe, bei der das größte Sorge die potenzielle Sicherheitsverletzung ist.

Wenn die Pumpe aus dem Kraftstofftank nicht ordnungsgemäß funktioniert, kann Ihr Auto anhalten oder unkontrolliert beginnen.

Während dieses Problems mit niedriger Geschwindigkeit das Fahrerlebnis nicht viel beeinflusst, ist es jedoch eine andere Geschichte, wenn Sie auf einer Autobahn oder einem überfüllten Bereich fahren.

Toyota hat mehrere Sicherheitsrückrufe für seine Camrys auf den Markt gebracht, um es zu beheben. Wenn Sie sich also mit diesem Problem befassen, versuchen Sie, den Verkäufer zu kontaktieren.

Übertragungssoftwareproblem

Wenn das System zu viel Schmutz oder Trümmer enthält, können Sie in Betracht ziehen, ein Getriebeflüssigkeitsspül zu nehmen, anstatt die Flüssigkeiten zu ändern.

Es ersetzt nicht nur die Stromflüssigkeiten, sondern löscht auch alle verbleibenden Flüssigkeiten aus den Kühlerleitungen und anderen Teilen.

Alle 30.000 oder 50.000 Meilen muss der Übertragungsfilter ersetzt werden. Es wird empfohlen, den gesamten Satz, einschließlich der Filterplatte, der Dichtung, des Pickup -Rohrs und der Gummisiegel zu ersetzen.

Sie müssen auch die Intervalle im Auge behalten, um die richtige Zeit für einen Austausch von Toyota Camry -Getriebe für 2018 zu ermitteln.

FAQs

Wie lange dauert eine Toyota Camry -Übertragung von 2018?

Das Dienstleben eines Toyota Camry liegt zwischen 200.000 und 300.000 Meilen.

Ihr Toyota Camry kann zwischen 15 und 20 Jahren dauern, wenn Sie es durchschnittlich 15.000 Meilen pro Jahr fahren und es regelmäßig gewartet haben.

Was kostet die Reparatur von Toyota Camry Getriebe 2018?

haben und wie Sie sich um sie kümmern können.

Vergessen Sie nicht, Ihr Auto regelmäßig zu einem Serviceberater zu bringen, um sicherzustellen, dass Sie keine Probleme haben, während Sie die Stadtstraße entlang fahren.

Danke fürs Lesen!