Haben Sie Probleme mit dem lodernden Dieselgeruch in Ihrem Fahrzeug? Es wird normalerweise durch die Lüftungsöffnungen freigesetzt und produziert Stickoxide und Schwefeloxide . Die Wurzeln dieses schrecklichen Geruchs sind jedoch diversifiziert.

Zusätzlich zeigt jeder Arten von Brennölgeruch durch Lüftungsschlitze ein ausgeprägtes Problem für Ihr Auto an.

Dieses Schreiben liefert die typischen Ursachen dieses Phänomens und nützlichen Tipps, um es loszuwerden.

Warum hat mein Auto brennende Ölgeruch durch Lüftungsschlitze?

Es ist schwer, diese Lecks zu bemerken, da die Tropfen des Schmiermittels schnell verdunsten und dann keine Anzeichen hinterlassen. In der Zwischenzeit bleiben diejenigen, die aus der Ventilabdeckung ausspucken, nebenbei. Der Motor trägt standardmäßig in dieser Position.

Wenn das Ventilabdeckungsschraube locker ist oder fehlschlägt, sickert Diesel. Nach langer Zeit kann seine Dichtung abgenutzt sein und es dem Schmiermittel aussteigen lassen.

PCV -Ventilleck

Das PCV -Ventilleck wird an den Ventilabdeckungen installiert, um die positiven Kurbelgehäuse -Lüftung der Motoren zu steuern. Wenn das PCV -Ventil nicht in Ordnung ist, muss die Ventilabdeckung unter einem stärkeren Druck leiden.

Die Schrauben und die Dichtung werden ebenfalls beschädigt. Als solches fällt der auslaufende verbrannte Ölgeruch, wenn er auf die erhitzte Oberfläche im Motorraum fällt.

Die Wurzel der schlechten PCV -Ventile Inaktivität sind Risse oder Abflüsse im Vakuumschlauch, der das PCV -Ventil verbindet.

Das Öl verschüttete während eines Ölwechsels

Stellen Sie sicher, dass die Benzinkappe ersetzt wird, nachdem Sie das Schmiermittel aufgerichtet haben, wenn Ihr Auto nach Öl im Inneren riecht .

Ölwechsel

Abgasleck

Ihr Auto riecht nach gebranntem Öl kann auf die üblichen Ausgänge des Auspuffs zurückzuführen sein. Sie fahren den Geruch durch die Wechselspülung aus dem Motorraum.

Insbesondere, wenn es sich um heiße Auspuffrohre, den Motorverteiler oder den Katalysator handelt, verursacht die Gase -Emission das Benzin in der Kabine.

Wie kann man brennende Ölgeruch im Auto loswerden?

  • Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bremsen nicht sofort funktionieren, lassen Sie es nicht lange sein. Sobald Ihr Auto im Leerlauf nach Brennöl riecht, können Sie nicht nur das Leck versiegeln, um das Verschütten zu verhindern.
  • Die Dieselringe und Kolben werden beschädigt, wenn der zerbrochene Gangriss abgenutzt ist. Sie werden das Benzin nicht mehr sichern.
  • Tipps für DIY Identifizieren Sie die Wurzel

    • Mit dem anstrengenden Leck sollten Sie eine Punktion in einem Reifen diagnostizieren und dann die Seifenflüssigkeit in der Nähe des Auspuffkrümmers und der kalten Rohre sprühen.

    Stellen Sie sicher, dass Sie es tun, wenn der heiße Motor abgekühlt ist. Warten Sie ein paar Minuten; Das Leck befindet sich an der Position, in der Blasen bilden.

    • Um zu überprüfen, ob Ihr PCV gut funktioniert, legen Sie Ihren Finger darauf, wenn der Motor ausgeführt wird. Wenn Sie einen signifikanten Absaugen verspüren, müssen sich keine Sorgen machen.

    FAQs

    Öl durch Lüftungsschlitze unter dem Auto riechen . Warten Sie, bis der Mechaniker ankommt, ohne das Fahrzeug weiter zu bewegen.

    Was sind andere brennende Gerüche von Autos?