Ohne zu wissen, dass Ihre Autos präzise machen und modellieren, ist es schwierig zu erklären , welcher Zylinder mein Auto ist .

Ihre Motoren in der Fähigkeit, unverbranntes Benzin in Strom zu verwandeln, hängt stark von Ihren Zylindern ab.

Die Mehrheit der beliebten Automobile verfügt über einen V6 -Motor mit vier Zylindern.

Wenn Sie die Unterschiede kennen, können Sie Ihr Auto besser verstehen und feststellen, wie viele Zylinder Ihr Auto hat .

Was ist Zylinder in einem Auto?

Inline -Motoren haben Zylinder, die in einer geraden Linie angeordnet sind. Die in zwei Reihen angeordneten Reihen sind als V -Motor bekannt.

Vier bis sechs Zylinder sind die Norm für Flat-Arangement-Motoren. Die Leistung steigt mit der Anzahl der Zylinder in einem Motor.

Ein Motorfehlfeuer tritt auf, wenn der Zylinder keine Leistung erzeugt oder keinen Funken fehlt. Es kann zum Kompressionsverlust führen.

Wie Sie sagen, wie viele Zylinder Ihr Auto hat

Die Drähte, die jede Zündkerze verbinden, sind normalerweise nummeriert und an die Händlerkappe oder den Zylinderkopf befestigt.

In den Motoren oben oder an den Seiten können Sie die Kabel finden. Die Kabel sind typischerweise schwarz, blau oder rot.

Die gefoulten Zündkerzen liefern Tausende von Volt mit Zündkerzendrähten. Schlechte Zündkerzen können Strom verlangen.

Um dies sorgfältig zu tun, müssen Sie die Drähte in dicker Isolierung einwickeln, um die Hochspannung davon abzuhalten, bevor sie die Zündkerze erreichen und den Funken steuern.

4. Zählen Sie, wie viele Steckerdrähte es gibt. Sie können feststellen , wie viele Zylinder mein Auto sind , indem Sie die Anzahl der auf dem Motor sichtbaren Zündkerzen zählen.

Die meisten Automobile haben eine gleiche Anzahl von Zylindern und Zündkerzendrähten.

Ihr V6 verfügt über sechs Zündkerzen (eine für jeden Zylinder), unabhängig davon, ob es sich um einen V6 -Mustang, Nissan oder Alfa Romeo handelt.

Andererseits verwendet der Twin-Bok-Motor zwei Zündkerzen pro Zylinder, und die Gesamtzahl wird zwölf.

Abhängig von Ihrem Motorblock können sich die Zündkerzendrähte auf der Vorderseite und der Rückseite des gemeinsamen Motors befinden. Dadurch wird es schwieriger, den hinteren Steckerzündungskabel anzuzeigen. Verlust von Funken kann passieren.

Ihr Autos Motor verwendet Zündspulenpackungen, wenn Sie keinen einzelnen Zündkerzenkabel sehen können. Die Zündkerzen sind abgedeckt und ruhen auf dem Motor Ihres Autos.

Um herauszufinden , woher ich weiß, wie viele Zylinder mein Auto in Ihrem Motor sind , zählen Sie jede Spulenpackung.

Schauen Sie sich den Motorkapazitätsaufkleber im Motorraum an

1. Schalten Sie den Motor aus und geben Sie ihm Zeit zum Abkühlen

2. Stützen Sie Ihr Fahrzeug durch Öffnen der Motorhaube

3. Suchen Sie nach erhöhten Markierungen im Motorraum , die die Motorgröße zeigen. Unter der CARS -Haube listet ein EPA -Aufkleber oder Codeleser, das ein Scan -Tool verwendet, die Motordrehzahlkapazität und die durchschnittliche Gasverbrauch auf.

Überprüfen Sie den Motor; Es kann Ihnen alles über Ihren Motor erzählen, einschließlich Ihres Zylinders.

4-Zylinder- und V6-Motor

Aufgrund seiner kleineren Größe kann der Vierzylindermotor nicht so viel Strom erzeugen. Aufgrund technischer Fortschritte sind moderne Fahrzeuge mit 4 Zylinder jedoch stärker als ihre Vorfahren.

Die Leistung eines V6 kann für größere Fahrzeuge wie LKW und SUVs erforderlich sein. Kleinere kompakte Autos bieten häufig beide Optionen.

V6-Motoren sind nicht immer leistungsstärker als 4-Zylinder-Motoren. Zum Beispiel erzeugt ein 2007er Hyundais Ancient 6-Zylindermotor 185 PS.

Andererseits kann ein 4-Zylinder-Hyundai Santa Fe Sport sogar 240 PS produzieren. Es ist also immer vorzuziehen, ein neues 4-Zylinder-Fahrzeug zu erhalten, anstatt einen gebrauchten V6-Antrieb.

Verbessertes Motordesign

4-Zylinder-Motoren haben inzwischen eine höhere Motorleistung aufgrund der jüngsten Fortschritte bei der Motortechnologie.

V6-Motoren sind jedoch jetzt Kraftstoffeffizienter als je zuvor. Das Vorhandensein von zwei Zylinder verringert den Unterschied zwischen Autos mit vier und sechs Zylinder.

Ein gut laufender V6-Motor von 1991 wird heute besser abschneiden als ein Vierzylindermotor. Während es also eine Rolle spielt, ist die Anzahl der Zylinder nicht das Hauptelement bei der Bestimmung der Leistung und der Kraftstoffeffizienz.

Welches ist mehr Kraftstoffeffizienter?

Die niedrigeren PS -Zahlen können ein Nachteil sein? Dies ist ein vorteilhafter Kompromiss, wenn Sie besorgt über die Kraftstoffeffizienz sind.

Ein Vierzylindermotor ist ebenfalls physikalisch kleiner, was bedeutet, dass er leichter ist. Ein leichteres Auto benötigt weniger Kraftstoffpumpe, da es weniger Motoranstrengungen erfordert, um das gleiche Gewicht zu bewegen.

Die Pferdestärke eines Vierzylinders kann niedriger sein. Abhängig vom Auto kann es sein weniger Gewicht ermöglichen, sowohl zu beschleunigen als auch oder besser als etwas Wichtigeres und schwereres.

Die Anzahl der Zylinder, die Sie kaufen möchten, hängt von Ihrem Wert ab.

Ein Wirtschaftsmotor mit vier Zylinder ist für einen Massenautohersteller mehr Sinn als ein High-End-Sportwagen. Ein V6 kann ein weiser Kauf sein, wenn Sie diese rohe Kraft spüren möchten.

FAQs

Sie liefern einen zweiten Stromschlag, indem sie Luft in das Motorenaufnahmesystem pumpt und während des Ansaughubs den Druck nach unten auf den Kolben ausüben.

Um diese Kraft zu erzeugen, verwendet ein Turbolader den Fahrzeugeauspuff. Diese Kraft wird von einem Supercharger mit einem motorgesteuerten Gürtel erstellt.

Machen sie noch 8 Zylinderautos?

Abschluss

Jetzt hoffen wir, dass Sie herausfinden können , welcher Zylinder mein Auto ist . Ihre Motorenzylinder sind ein wesentlicher Bestandteil. Die Leistung wird in direktem Verhältnis zur Anzahl der Zylinder erzeugt.

Priorisieren Sie Ihre Bedürfnisse, bevor Sie zwischen einem Vierzylinder und einem V6-Motor entscheiden. Sie können das ideale Auto für Ihre Bedürfnisse auswählen, indem Sie gut informiert sind und sich der Unterschiede bewusst sind.

Sie können den Kundendienst anrufen, um weitere Hilfe zu erhalten.