Der Begriff Passinggetränk ist besser geeignet, um die Kickdown -Funktion in General Motors -Fahrzeugen zu beschreiben, die mit dem Automatikgetriebe Turbo 350 ausgestattet sind.

Ein mit dem Getriebe angeschlossenes Kabel zieht sich zurück, um zum nächsten unteren Gang zu wechseln, wenn der Motorenrandhebel von einem anderen Kabel zurückgezogen wird, wenn Sie das Gaspedal treffen.

Damit die Kickdown -Funktion ordnungsgemäß funktioniert, müssen diese beiden Kabel miteinander koordiniert werden.

Wir helfen Ihnen dabei, zu wissen , wie Sie in diesem Artikel das Kickdown -Kabel -TH350 mit einer grundlegenden Expertise zur Autoreparatur anpassen .

Lass uns anfangen!

Was ist Th350 -Kickdown -Kabel?

Zeichen, um das Kickdown -Kabel TH350 einzustellen

Schlimmer noch, es kann auch einen Tribut an der Motorenantriebswelle, der Eingangswelle und dem Schwungrad fordern.

Um weitere Schäden an anderen Komponenten im Motorraum zu vermeiden, wenden Sie sich an einen Mechaniker, sobald Sie dieses Zeichen sehen.

Ineffiziente Übertragungslinie

die Notbremse anzuwenden .

Schritt 2: Entfernen Sie den Luftreichfilter des Vergasermotors. Drehen Sie dazu die Flügelmutter manuell auf der Oberseite des Luftfilterschilds gegen den Uhrzeigersinn.

Schritt 3: Bestimmen Sie den Gashebel des Vergasers. Wenn der Hebel von vorne von vorne betrachtet wird, befindet sich das Gaskabel oben und das Kickdown -Kabel befindet sich unten und ist fest am Hebel befestigt.

Schritt 4: Entfernen Sie den einstellbaren Schraubenschlüssel, um das Kickdown -Kabelschloss zu entfernen. Es sind zwei oder drei gegen den Uhrzeigersinn der Nuss erforderlich.

Schritt 5: Lassen Sie Ihren Assistenten voll drücken und das Gaspedal auf dem Boden des Autos halten.

Schritt 6 : Verwenden Sie eine kombinierte Zange, um die Stahlschulter der Kickdown -Kabel zu drehen.

Nehmen Sie alle erforderlichen endgültigen Anpassungen vor, indem Sie den Gas so breit wie möglich offen halten und die inneren Leitungen sicher festziehen.

Als nächstes wird das Kickdown -Kabel TH350 eingestellt , indem es gegen den Uhrzeigersinn gedreht wird, bis es vollständig mit nur ein wenig locker ist. Ändern Sie die Kupplung und ziehen Sie die Scheibe der Allen ein.

Wenn der Startmodus korrekt eingerichtet ist, gibt es im Kickdown -Kabel nicht ein Lack und Sie können die Drosselklappe für die verlängerte Position öffnen.

Schritt 7: Verwenden Sie einen verstellbaren Schraubenschlüssel, um das Schloss im Uhrzeigersinn festzuziehen. Überprüfen Sie den Slack erneut, um sicherzustellen, dass das Kickdown -Kabel korrekt eingestellt ist.

Sobald das Kabel vollständig konfiguriert und betriebsbereit ist, können Sie überschüssige Linien abschneiden.

Schritt 8: Wechseln Sie den Luftfilter, ziehen Sie den Flügel im Uhrzeigersinn an und schließen Sie die Motorhaube.

Schritt 9: Betreiben Sie das Fahrzeug, um zu überprüfen, ob der Down -Pedalmechanismus ordnungsgemäß funktioniert.

Hinweis : Entfernen Sie die geflochtene Abdeckung nicht aus Ihrem Antriebsrohr.

Allgemeine Installationsnoten für das Kickdown -Kabel TH350

  • Bevor Sie mit der Installation beginnen, lesen Sie bitte die gesamten Anweisungen sorgfältig durch. Rufen Sie den Kundensupport an oder wenden Sie sich an eine Auto -Reparaturwerkstatt in Ihrer Region, wenn Sie Fragen haben oder sich nicht anpassen können.
  • Versuchen Sie niemals , das Kabel -TH350 zu kickdown, während der Motor ausgeführt wird oder modifiziert wird. Stellen Sie sicher, dass Körper, Motor und Rahmen richtig geerdet sind.
  • Bevor wir die Aufgabe erledigen, empfehlen wir, ein Antikonvulsiva -Schmiermittel auf alle Aluminium -Threads anzuwenden. Achten Sie beim Umgang mit dem Kabel darauf, es nicht zu übertreffen.
  • Verwenden Sie einen diagonalen Schneider, eine Lineman -Zange oder eine kleine Zahnsäge, um die Schale zu schneiden.

Abschluss

Kickdown -Kabel neigen dazu, wie alle anderen Verbindungen unter Ihrer Motorhaube zu lockern oder zu beschädigen.

Sobald Sie einige Wechselprobleme erfasst haben, überprüfen Sie das Kabel bald. Wir hoffen, dass dieser Beitrag für Sie hilfreich war, um zu verstehen, wie ein Kickdown -Kabel angepasst werden kann.

Danke fürs Lesen!