Heutzutage werden Turbugeladen -Motoren in vielen Autos von Autos häufig eingesetzt, um die Leistung der Fahrzeuge zu erhöhen.
Dies ist eine perfekte Verbesserung für diejenigen, die Hochleistungsmotoren verwenden und die Kraftstoffeffizienz fördern möchten. Aber können Sie ein automatisches Auto turbo?
Es könnte eine häufige Frage für Fahrer sein, die Autofahrzeuge verwenden.
Geben Sie in diesem Artikel eine klare Antwort auf diese Frage und schlagen Sie einige Turbo -Kits und andere notwendige Werkzeuge für automatische Turbo -Autos vor. Ohne weiteres, lass uns eintauchen.
Kannst du ein automatisches Auto turbo?
Mit anderen Worten, Turbo -Motoren maximieren den Kraftstoffverbrauch und die Luftverbrennung.
Der Turbolader besteht aus zwei Hauptkomponenten: der Turbine und dem Kompressor.
Wenn das Abgas der Motoren an die Turbine gerichtet ist, die stark genug ist, um diesen Teil zu drehen, ist der Kompressor für die Komprimierung der Luft in den Lufteinlasshohlraum des Motors verantwortlich.
Mehr Luft wird in die Zylinder komprimiert, was bedeutet, dass mehr Kraftstoff in den Motor gesteckt wird, was die Leistung der Fahrzeuge erhöht. Können Sie jetzt ein Turbo -Kit auf ein automatisches Auto legen ?
Können Sie einen Turbo in ein automatisches Auto legen?
Können Sie ein automatisches Auto mit einem Turbo steigern ? Ja! Es ist völlig sicher, einen Turbo in Ihr automatisches Auto zu stecken.
Es gibt keinen Unterschied in diesem Upgrade zwischen einem automatischen und einem manuellen Auto. Das Getriebe sollte nicht die Installation eines Turboladers behindern.
Der Turbo nutzt verschwenderte Energie aus dem Abgasdruck, um eine Turbine zu drehen und Luft in den Motor zu komprimieren. Mehr Luft im Motor ermöglicht es ihm, mehr Benzin zu verbrennen, was zu mehr Leistung führt.
Vor- und Nachteile des Turboladers
In diesem Fall ist das Auto, um diesen Motorblock zu treffen, ein solides Chassis und ein großes Bremssystem, das das Gewicht erhöht und die Beweglichkeit und Flexibilität des Fahrzeugs verliert.
Andererseits brauchen Turbolader das nicht.
Der größte Vorteil eines Turbomotors besteht darin, die Motorenleistung zu erhöhen und dem Auto zu helfen, kraftvoller zu arbeiten, ohne die Anzahl und Kapazität von Zylinder zu erhöhen.
Mit einem Turbo kann die Motorleistung von 30% auf 40% im Vergleich zu einem Nicht-Turbomotor steigen.
Nachteile
Der Geldbetrag, der für die Wartung der Garantie für Turbomotoren ausgegeben wurde, ist ebenfalls höher, da die Ersatzmaterialien teurer sind.
Was Sie auf die Installation eines Turbo in Ihrem automatischen Auto vorbereiten können
Ein guter Fluss ist auch in der Turbine erforderlich, um mehr Leistung zu erzeugen.
Die Bypassventile und Wastegate
Die Bypassventile und der Wastegate im Turboladersystem tragen dazu bei, das Abgas durch die Turbinenklingen zu bringen, wodurch nicht mehr daran arbeitet, die Turbine zu drehen.
Der Grund für die Ausstattung des Auspuffanschlusss ist die Einschränkung der Drehzahl der Turbinen und der Minimierung der dem Motor zugegebenen Luft, um die Langlebigkeit der internen Komponenten der Motoren zu gewährleisten.
Während hoher Szenarien ist die Druckmenge im Spiel normalerweise groß. Wenn Sie in einer solchen Situation Ihren Fuß vom Gaspedal abholen, bleibt viel Druck ungenutzt.
Dieser Druck füllt das System aus und verursacht wahrscheinlich einen Kompressorschub. Das Bypass -Ventil arbeitet, um zu verhindern, dass dies geschieht.
Die Kraftstoffsysteme
Schritt 3: Wiederholen Sie Schritt 2 zweimal. Jetzt ist Ihr Motor vollständig gewaschen. Ersetzen Sie den Ölfilter Ihres Hauptölrohrs. Stellen Sie dann sicher, dass alles sauber ist (achten Sie auf die Ölleitung) und fügen Sie Motoröl hinzu, bis Sie es durch neues Öl ersetzen.
Schritt 4: Jetzt beginnen wir, den Turbolader zu installieren. Lösen Sie alle Schrauben an den Einlass- und Abgabeturbinen und überprüfen Sie die Luftrohre und den Luftfilter. Schließen Sie dann die entsprechenden Schläuche für die richtige Position des Turboladers an.
Schritt 5: Gießen Sie das Öl manuell in den Turbo und drehen Sie den Motor, um sicherzustellen, dass das Öl am Turbo voll ist.
Halten Sie anschließend Ihren Radkompressor, um zu verhindern, dass die Welle dreht. Starten Sie den Motor und lassen Sie ihn 20 Sekunden lang im Leerlauf im Umlauf des Motoröls im Leerlauf.
Schritt 6: Lösen Sie nach 20 Sekunden das Kompressorrad und schließen Sie den dem Einlass entsprechenden Schlauch an, lüften Sie überschüssiges Dampf und starten Sie den Motor. Lassen Sie den Motor etwa 15 Minuten lang im Leerlauf lassen.
Schritt 7: Damit der Turbo besser ist, können Sie die Ölpumpe und die Ölwerkzeuge wechseln (die Leerlaufzeit beträgt ca. 3 Stunden).
Abschluss
Nach dem Lesen dieses Beitrags können Sie wissen, wie Sie einen Turbo in Ihrem Fahrzeug installieren. Die ordnungsgemäße Installation ist wichtig, um das Beste aus diesem Gerät herauszuholen.
Wir hoffen, dass Sie diesen Prozess ohne Schwierigkeiten beenden können.