Das Auto ist jetzt nicht begonnen - eines der wichtigsten Probleme, die Ihrem Auto passieren können. Wenn Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, ignorieren Sie es besser nicht und versuchen Sie, es so schnell wie möglich zu lösen.

Es kann Ihr Fahrzeug schreckliche Schäden verursachen und Ihnen viel Geld kosten.

Sie müssen kein Experte sein. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie wissen , warum Ihr Auto nach Überhitzung nicht beginnt und wie man dieses Problem lösen kann.

Anzeichen eines überhitzten Autos

Auto jetzt heiß läuft . Achten Sie genau auf dieses Zeichen, um sich der Situation bewusst zu sein und einige Lösungen zu haben.

Gründe, warum Auto überhitzt wird

Automechaniker Ölstand prüfen

Auto -Batterie -Klemme oder Kabelproblem

Wenn Sie Ihren Motor nicht starten können, sollten Sie das Batterieklemme oder das Kabel überprüfen. Korrodiertes oder loses Batterieklemme und Kabel können der Grund sein, warum Ihr Auto jetzt nicht beginnt.

Ein bisschen Korrosion kann zunächst nicht zu stark beeinflussen. Das Problem kann jedoch nach und nach zum Batterie und zum elektrischen System gelangen. Achten Sie auf die kleine Korrosion, die in den Anschlüssen versteckt ist, um zu verhindern, dass Ihr Motor ausschaltet.

Im Luftfilter stecken

Der Luftfilter ist ein wichtiger Teil. Es hält alle Staub und Schmutz fern, filtert die Luft und hält die Maschine kühl.

Nach langer Zeit kann die Luft jedoch ohne Reinigung den Filter nicht durchlaufen, wenn zu viel Staub und andere Partikel vorhanden sind. Ein verstopfter Luftfilter kann den Luftstrom blockieren und dann den Motor heiß machen und nicht starten.

Nicht genug Kühlmittel

Kühlmittel kann Gas oder Flüssigkeit sein und wird verwendet, um die Temperatur des Motorsystems zu verringern. Deshalb ging Ihrem Auto kein Kühlmittel aus und beginnen nicht .

Denken Sie daran, das Kühlmittel für Ihr Auto regelmäßig zu füllen und niemals zu fahren, wenn es ein Kühlmittel hat. Es kann Ihren Motor schrecklich beschädigen.

Motor Bodenverbindungsproblem

elektrischen System gegenüberstellen, der während der Fahrt abgeschaltet wird .

Hohe Temperatur ist für jeden Teil des Fahrzeugs immer schlecht; Versuchen Sie, Ihren Motorboden zu überprüfen, wenn er repariert werden muss. Ein schlechter Boden kann Probleme verursachen, wenn Sie versuchen, die Batterie zu wechseln.

Problem mit Startermotor und Schaltung

Der Strom verläuft von der Batterie über den Startersteuerungskreis und schaltet beim Starten des Motors den Startermagnet ein.

Der Startermotor dreht sich zusammen mit der Kurbelwelle und startet den Motor.

Aufgrund des zunehmenden elektrischen Schaltungswiderstandes während des gesamten Startvorgangs kann die Temperatur höher werden.

Immer wieder kann der Startermotor und der Schaltkreisverbindung korrodiert werden und verursachen, dass Ihr Auto jetzt nicht beginnt.

Dampfsperrung in Kraftstoffeinspritzmotoren

Dampfschloss kann einer der Gründe sein, warum Ihr Auto immer überhitzt und jetzt nicht beginnt .

Wenn der Kraftstoff in der Kraftstoffleitung gekocht wird, kann dies zu einer Verdampfung führen. Es kann zu einer Unterbrechung des Kraftstoffflusses führen.

Manchmal führen die verstopften Entlüftungslinien auch zu Dampfschloss. In diesem Fall wird der Dampf mit Kraftstoff im Tank gemischt und erschwert den Motor.

Was tun, wenn mein Auto überhitzt und nicht anfangen wird?

Auto überhitzt und jetzt gestorben ist, ist nicht, die Hitze zu reduzieren. Schalten Sie die Klimaanlage aus, um die Spannung Ihres Motors zu entfernen.

Halten Sie es von Überhitzung fern, bis Sie das Fahrzeug an einen sicheren Ort bringen können.

Überziehen und das Auto ausschalten

Finden Sie besser einen sicheren Ort, an dem Sie Ihr Auto umziehen und den Motor abkühlen lassen. Behalten Sie beim Warten das Temperaturmesser im Auge, um sicherzustellen, dass der Indikator wieder normal ist.

Möglicherweise müssen Sie mindestens 15 Minuten warten, bevor Sie anfangen, Reparaturen durchzuführen.

Überprüfen Sie das Kühlmittel

Fügen Sie etwas Kühlmittel hinzu, wenn der Pegel Ihres Kühlmittels niedrig ist. Es kann helfen, Ihre Maschine zu schützen, bevor Sie repariert werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wo sich das Kühlmittel befindet, und fügen Sie es richtig hinzu. Wenn das Problem für Ihr Auto jetzt nicht durch verschiedene Probleme verursacht wird , hilft dieser Schritt wahrscheinlich nicht so sehr.

Starten Sie das Auto neu

Wenn Sie niemanden dort haben, um Ihr Fahrzeug zu schleppen, starten Sie den Motor sorgfältig neu und fahren Sie zur nächsten Reparaturwerkstatt.

Achten Sie auf die Temperaturmesser. Wenn es wieder zunimmt, hören Sie auf zu fahren und lassen Sie es abkühlen.

Was nicht zu tun ist

Mein Auto überhitzt und jetzt wird es nicht beginnen ! Halten Sie sich ruhig und konzentrieren Sie sich auf Ihr Fahren. Gehen Sie nach und nach die Straße ab, um einen Unfall zu vermeiden.

Hör auf zu fahren

Wenn Ihr Automobil überhitzt ist, aber trotzdem läuft, hören Sie trotzdem auf zu fahren. Sie können Ihr heißes Fahrzeug fahren, um Ihr Ziel zu erreichen. Möglicherweise möchten Sie jedoch nicht wissen, welche kostspieligen Schäden es verursachen kann.

Pop die Motorhaube nicht sofort

Nachdem er das Fahrzeug an einen sicheren Ort gezogen hat, ist es ratsam, eine Weile zu warten, bis es abkühlt, und die Kapuze öffnet.

Öffnen Sie es direkt nach dem heißen Dampf und lassen Sie Sie verbrannt oder verletzt. Überprüfen Sie die Temperaturanzeige, um zu wissen, wann Sie die Motorhaube knallen sollten.

Zögern Sie nicht, den Motor gründlich zu überprüfen

Das Problem des von Autos überhitzten Now -Starts kann nicht vollständig durch Hinzufügen von Kühlmittel behoben werden.

Sie sollten Ihr Fahrzeug zur automatischen Betreuung weiterer Diagnose und angemessenen Lösungen bringen. Lassen Sie das Problem nicht verweilen.

Wie man verhindert, dass überhitzter Motor nicht beginnt

Versuchen Sie, unter dem Schatten zu parken, der Ihren Motor vor hohen Temperaturen bedecken und schützen kann, insbesondere an einem heißen, sonnigen Tag.

Die Verwendung von Fenstertönen oder das Abtannen Ihres Fensters hilft auch Ihrem Auto, cool zu bleiben, wenn es keinen schattigen Fleck gibt. Sie können verhindern, dass das Innenraum super heiß und durch die Sonne beschädigt wird.

Frische Luft statt A/C

Lassen Sie Ihren Motor abkühlen, indem Sie frische Luft anstelle von Klimaanlagen verwenden. Durch die Verwendung von A/C zu lang wird auch Ihr Motor erwärmt und das Risiko erhöht, dass das Auto nicht nach Überhitzung beginnt.

Es ist keine gute Idee, Ihr Auto in eine ganze versiegelte Schachtel zu verwandeln. Ein leichtes Öffnen Ihres Fensters ist auch hilfreich, um Ihren Motor vor Überhitzung fernzuhalten.

Schalten Sie die Bodenlüftungsöffnungen ein

Starten Sie den Motor ab, indem Sie die Bodenlüftungsöffnungen einschalten, um die gesamte heiße Luft herauszudrücken. Wenn es kühler wird, können Sie die obere Entlüftung einschalten. Es kann verhindern, dass Ihr Fahrzeug aufgrund von Überhitzung ausschaltet.

Fügen Sie ein Kühlmittel und ein Kühlmittel -Flush hinzu

Es wird empfohlen, einen Kühlmittelspül hinzuzufügen, um den Kühler sauber zu halten. Es kann helfen, das alte Kühlmittel zu entleeren und es mit einer Flush -Flüssigkeit zu reinigen.

Fügen Sie Kühlmittel für den Motor hinzu

Beachten Sie die Auto -Temperaturanzeige

Es ist wichtig, die Temperaturanzeige im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass Sie nicht in der Situation eines überhitzten Autos stehen und jetzt nicht beginnen .

Wenn die Nadel auf ein heißes Schild hinweist, hören Sie besser auf zu fahren und kühlen Sie es ab.

Erneuern Sie die Batterie für Ihr Auto bei Bedarf