Ein Auto ist ein kostbarer persönlicher Gegenstand. Daher möchte niemand, dass es sich durch Kratzer, Schälen oder Schäden verschlechtert.

In einigen Situationen können Sie möglicherweise keinen fahrzeugspezifischen Reiniger finden und müssen eine Alternative finden.

Während Nagelentferner ein üblicher Gegenstand ist, den fast jedes Mädchen hat, können wir den Aceton -Nagellackentferner für Autofarbe verwenden?

Wann soll es für Ihr Fahrzeug verwendet werden? Ist es eine effektive Lösung? Keine Sorge! In diesem Beitrag finden Sie alle Antworten.

Lassen Sie uns weiter nach unten scrollen, um viele nützliche Informationen zu diesem Thema zu erhalten!

Können wir Nagellackentferner für Autofarbe verwenden?

).

Außerdem sollten Sie nicht Nagellackentferner verwenden, um es zu reinigen, wenn die Farbe auf Ihrem Auto abblättert oder sich abzieht.

Fragen Sie einen Automobilgeschäft oder einen Mechaniker, ob die Farbe abblättert, wenn Sie sich nicht sicher sind.

Wie und wann man Nagellackentferner für Autofarbe verwendet

Nagellack auf Autofarbe fallen. Es kann auch möglich sein, dass Ihr Hasser Sprühfarbe verwendet hat, um Ihr Auto zu zerstören.

Was auch immer die Ursache ist, der Nagellackentferner wirkt Wunder, dass das überschüssige Farbe das Fahrzeug ausschifft.

Waschen Sie das Auto vor dem Auftragen des Nagellackentferners und lassen Sie es trocknen. Tragen Sie dann das Lösungsmittel mit einem weichen Tuch auf.

Der Aceton -polnische Entferner kann vorzuziehen sein, wenn der Bereich groß oder dicht ist. Probieren Sie einen Nicht-Aceton-Stripper für eine dünne Farbe.

Wischen Sie eine verbleibende Entfernerlösung ab, nachdem Sie die Farbe entfernen, um Schäden an Ihrer Farbe zu verhindern.

Möglicherweise möchten Sie ein Clear Coat Touch-up-Produkt verwenden, da es Ihren klaren Schicht beseitigen und Ihre Farbe langfristig schädigen kann.

Asphalt- oder Baumsaft

Um den gesamten Saft oder Asphalt vollständig zu entfernen, müssen Sie den Entferner möglicherweise wieder in den Lappen anwenden und noch einmal versuchen.

Tipps zum sicheren Nagellackentferner für Ihre Autofarbe

Richtiger Bereich

Eine weitere Spitze besteht darin, die Entfernerflüssigkeit im genauen Bereich aufzutragen.

In der Tat ist es einfacher und kostengünstiger, einen kleinen Bereich zu reparieren als einen riesigen, wenn Sie Ihre Autofarbe versehentlich mit der Chemikalie schaden.

Die einfachste Technik, um zu viel Schäden an Autos zu verhindern, besteht darin, die Regionen zu minimieren, die das Lösungsmittel berühren.

Um das Risiko bei der Verwendung von Nagellackentferner zu verringern, versuchen Sie, so präzise wie möglich zu sein.

Verwenden Sie eine Baumwollknospe mit Nagellackentferner, um sich auf die betroffene Region zu konzentrieren, ohne zu viel von der umgebenden Farbe zu kontaktieren.

Spülen Sie das Aceton sofort ab

Bei Raumtemperatur verdampft Aceton schnell und macht es schwierig zu sagen, wo Sie es aufgetragen haben. Daher wissen Sie nicht, wo Sie es ausspülen müssen, wenn Sie das verbleibende Lösungsmittel nicht sehen können.

Selbst wenn Sie das Aceton auf Autofarbe nicht sehen können, ist er immer noch da und führt, wenn es 12 bis 24 Stunden unbeaufsichtigt bleibt, zu irreversiblen Schäden.

Sobald Sie mit dieser Chemikalie fertig sind, spülen Sie Ihr Auto ordnungsgemäß aus, um sicherzustellen, dass kein Lösungsmittel übrig ist.

Verwenden Sie nicht zu viel

Erwägen Sie, das Aceton zuerst mit Wasser zu verdünnen und festzustellen, ob die verdünnte Lösung die Flecken entfernt, bevor Sie konzentriertes Aceton auf Ihrem Fahrzeug verwenden.

Wenn die verdünnte Mischung nicht wirksam machen kann, verwenden Sie die geringste Menge an Aceton möglich.

Denken Sie daran, dass es immer einfach ist, mehr Aceton hinzuzufügen, falls es unwirksam ist, aber schwieriger ist, Schäden zu reparieren, die durch die zu viele Anwendung verursacht werden.

Was ist für Autos statt für einen Nagellackentferner zu verwenden?

Vermeiden Sie es, kaltes Wasser zu verwenden, da es einen Fleck aufbauen kann.

Jeder andere milde Entfettungsreiniger, einschließlich Geschirrspülenflüssigkeit, kann als Ersatz für das Auto -Shampoo verwendet werden. Für optimale Auswirkungen die Flüssigkeit mit Wasser verdünnen.

Sie können eine der unten aufgeführten Möglichkeiten verwenden, wenn der Farbfleck immer noch nicht gereinigt werden kann, nachdem er sorgfältig versucht hat, ihn mit einem Schwamm wegzulöschen.

Benzin

Benzin ist ein leistungsstarker Farbstripper, der weithin zugänglich ist. Es kann Wunder für die Entfernung von Flecken wirken und ist preisgünstig.

Tragen Sie eine kleine Menge Benzin auf ein trockenes und sauberes Tuch auf und tupfen Sie es sanft über den Fleck, bis der Bereich gereinigt ist.

Da Benzin nach einigen Tagen die Farbe verfärben kann, waschen Sie den Bereich mit Seife und Wasser richtig.

Autopolierer

Autolierausrüstung wird häufig in Körperläden und Auto -Detailern gefunden, aber Sie können problemlos online einen Politur kaufen.

Sie können den Auto -Politur und das Schaumstoffpad verwenden, um den getrockneten Farbfleck zu löschen.

Regelmäßige Auto -Politur könnte versuchen, die Farbe zu beseitigen, wenn Sie keinen Autolacker haben. Sie können diese Flecken abkratzen, wenn das Auto mit Ihrem Fahrzeug trocknet.

Feines Sandpapier

Buff den Farbfleck leicht mit einem kleinen Stück feines Sandpapier, bis nur eine dünne Beschichtung übrig ist. Die Restfarbe verschwindet mit einem Holzschnitzelstab, einem Benzin oder einem Autopolel.

Abschluss

Obwohl wir den Nagellackentferner für Autoletten verwenden können, um Flecken zu beseitigen, müssen wir sie ordnungsgemäß auftragen, um die Risiken zur Beschädigung der Autofarbe zu verringern.

Versuchen Sie, diese chemische sparsam oder verwässert zu verwenden. Wenden Sie es immer an einem gut belüfteten Ort an und spülen Sie es nach dem Gebrauch ab.

Seien Sie vorsichtig und fokussiert, wenn Sie diese Maßnahme ergreifen!