Entdecken Sie, dass Ihre Batterie tot geworden ist, wenn Sie es eilig haben, die Arbeit zu erledigen. Was für eine Schande! Was können Sie gegen dieses Problem tun?

Vielleicht leben Ihre Verwandten und Freunde so weit weg, dass sie Ihnen keine helfende Hand geben können. Können Sie Ihre Batterie aufladen? Und wie lädt ich eine Autokatterie auf?

Die Antwort ist ein absolutes Ja! Das Laden einer Autobatterie ist jedoch nicht immer ein Stück Kuchen. Falsche Methoden können die Langlebigkeit der Autos nachteilig reduzieren oder Ihr Fahrzeug unterwegs durcheinander bringen.

Folgen Sie uns, um Ihre Batterie mit detaillierten Schritten aufzuladen.

Was zu berücksichtigen, bevor Sie eine Autobatterie aufladen

Schilder, die Sie benötigen, um Ihre Autobatterie zu ersetzen . Dies weist darauf hin, dass sich die Batterie in den endgültigen Funktionen der Funktionalität befindet.

Oder Sie riskieren eine tote Batterie beim Fahren , was drastisch gefährlich ist.

Lassen Sie uns nun lernen , wie man Autobatterien auflädt .

So laden Sie eine Autokatterie auf - Vollständige Anweisungen von Anfang bis Ende

Sie können auch schnelle Ladegeräte verwenden, die einen Sprungstart bieten. Ein Trickle-Ladegerät ist auch eine großartige Idee und bietet Ihnen eine langsame, aber länger anhaltende Ladung.

Unabhängig von der ausgewählten Batterieart folgen Sie den Ladegerätenhandbüchern und überwachen Sie genau, um eine Überladung zu vermeiden.

Schritt 4: Trennen und entfernen Sie die Batterie

Denken Sie zur sicheren Reparatur und Wartung daran, die Batterie zu trennen. Entfernen Sie die negativen bzw. positiven Klemmen.

Sie können den Akku auch aufladen, ohne sie zu entfernen. Wenn es jedoch schwierig ist, die Ladekabel zu erreichen oder zu passen, wird empfohlen, sie herauszunehmen.

Schritt 5: Batterieklemmen reinigen

Denken Sie daran, das Ladegerät beim Laden Ihres Autos auf eine stabile und flache Oberfläche zu legen. Es ist am besten, es zu vermeiden, es auf die Batterie zu legen.

Das Ladegerät kann problemlos zwei Klemmen anschließen, wodurch die Batterie und das Ladegerät geschädigt werden und sogar ein Feuer ausgelöst werden.

Die Ladefläche sollte gut belüftet sein, also öffnen Sie Ihre Garagenfenster oder Türen.

Schließen Sie die beiden Elemente an, indem Sie das schwarze Kabel des Ladegeräte mit dem negativen Battery -Klemme befestigen. Der rote sollte entsprechend mit dem positiven Terminal verbunden sein.

Durch das Mischen von zwei Klemmen schädigen die Batterie.

Schritt 7: Richten Sie das Ladegerät ein

Moderne digitale Ladegeräte zeigen die vorhandene Batteriespannung und helfen Ihnen bei der Festlegung des endgültigen Niveaus. Ihre älteren Modelle sind jedoch nur mit Einstellungen an und aus der Einstellung ausgelegt.

Um die Ladegeschwindigkeit zu wählen, sollten Sie sich für Speed ​​-Ladegeräte entscheiden. Diese Option eignet sich besser für einen sterbenden Akku. Andererseits benötigt eine Batterie, die mehrmals ist, eine langsamere Methode.

Schritt 8: Überprüfen Sie den Akku

Es gibt auch einen Ladeprozentsatz. Wenn es also 100%zeigt, ist die Batterie dann voll. Wenn es im Auto ist, können Sie es anschließen und das Auto starten, um es zu überprüfen.

Können Sie die tote Autokatterie aufladen?

Ja, du kannst.

Eine tote Autokatterie bedeutet, dass sie vollständig entladen ist. Insbesondere liegt seine Spannung unter der Funktionsmenge. Sie werden wahrscheinlich einen Toten haben, wenn es unter 12 Volt fällt.

Sie können Ihre tote Automaten zu Hause aufladen, solange Sie über die richtige Ausrüstung verfügen und die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Eine der einfachsten Methoden, um eine tote Kraft wiederzubeleben, besteht darin, Ihr Auto zu starten. Es kann sicherlich die volle Funktionalität wiederbeleben, wenn Sie ihm einen Sprungstart geben.

Sie können auch wiederbeleben, indem Sie Ihr Fahrzeug herumfahren. Ihre Auto -Batterie hat unabhängig von Ihrer Anstrengung keine Ladung ? Wir wetten, dass es Zeit für eine neue.

Eine schnelle Zusammenfassung