Wenn Sie Ihren Autoschlüssel für den Start seines Motors drehen, gibt der Motor für eine Sekunde vom Starter ein wiederholtes Zweitschickstock aus.

Dieser Klang wird als Kurze bekannt. Möglicherweise möchten Sie es hören, weil es bedeutet, dass der Fahrzeugstarter ordnungsgemäß funktioniert.

Doch was ist, wenn Sie die Autokurbel hören , aber auch nicht mit Startflüssigkeit beginnen werden ? Das bedeutet, dass ein Problem im Motor selbst, der es verhindert, den Einstieg zu verhindern.

Befolgen wir unseren Artikel für die ultimative Antwort und einige Überprüfungsmethoden!

Warum fangen die Autos an, beginnen aber auch mit Startflüssigkeit?

  • Wenn Ihr Motor zu viel Kohlenstoff ansammelt, kann dies Ihre Zündkerzen verstopfen.
  • Wenn Öl in den Motor eingeht, beschreibt es die Zündkerzen und macht es nicht funktionsfähig.
  • Das Problem könnte sich möglicherweise auch mit einem der Teile handeln, die die Autokontränen wie der Computer oder die Zündspulen mit Strom versorgen.

Mangel an Kraftstofffluss

Unzureichende Kompression

Eine unzureichende Komprimierung kann dazu führen, dass das Auto annimmt, wird jedoch nicht beginnen.

Jeder Zylinder erfordert eine Kompression für den ordnungsgemäßen Motorbetrieb. Das Komprimierungsverhältnis zeigt die maximale Zylinderkapazität bei jedem Kolbenhub.

Niedrige Kompression löst Luft aus dem Verbrennungszyklus auf, um durch die Kolbenringe zu lecken, und begrenzt die Arbeitsmenge, die der Zylinder zum Drehen der Kurbelwelle erreichen kann.

Ein zerbrochener oder lockerer Timinggürtel/eine Kette oder eine schnappende Overhead -Nockenwelle kann zu Komprimierungsproblemen führen. Ein weiteres ernstes Problem, das verhindern kann, dass Ihr Auto zündet, ist ein überhitzter Motor.

Verwenden Sie eine Kompressionsanzeige oder einen Tester, um festzustellen, ob Ihre Autoskomprimierung niedrig sind. Als nächstes ist ein Leakdown-Test ein zusätzlicher Test, um nach Lecks im Zylinder zu suchen.

Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, wenn Sie die Zylinder selbst inspizieren, kann ein erfahrener Mechaniker dies für Sie tun.

Stromversorgung

Korrodierte oder schlechte Batteriekabel sowie eine verblassende Batterie können schuld sein. Verwenden Sie beim Drehen des Motors ein Multimeter, um die Batteriespannung zu überprüfen. Es sollte mehr als 10 Volt lesen.

Einige schnelle Schecks zu Hause

Wenn Ihr Auto -Motor langsam anspricht, können Sie über eine erschöpfte Batterie, korrodierte oder lose Batteriekontakte oder fehlerhafte Startsystemkabel verfügen.

Daher sollten Sie diese Komponente überprüfen und ihr Terminal sorgfältig festziehen . Sie können es in den Autoladen bringen, um die Batterie bei Bedarf zu ändern oder zu reparieren.

Durchgebrannte Sicherung

Überprüfen Sie auf geblasene Sicherungen, die einen Schaltungsbetrieb stören können, z. B. die Kraftstoffeinspritzung oder das Computersystem.

Die geblasene Sicherung ist sichtbar, da das Drahtelement im Inneren aufgrund des erhöhten elektrischen Stroms geschmolzen oder verbrannt ist.

Sie können auch ein Testlicht oder ein Multimeter verwenden, um die geblasene Sicherung zu lokalisieren, ohne sie zu entfernen. Beide Geräte sind kostengünstig und einfach zu bedienen.

Startsystem

Startermotor- oder Schaltkreisprobleme können verhindern, dass der Automotor entzündet und startet. Sie sollten den Startermotor untersuchen oder den Spannungsabfall der Schaltung untersuchen.

Achten Sie beim Anregen genau auf seltsame Geräusche.

Sicherheitssystem

Wenden Sie sich an das Eigentümerhandbuch oder den Hersteller Ihres Sicherheitsalarms, um ein integriertes System zu beheben.

Abschluss

Sie sind vielleicht frustriert, weil die Autokurbel, aber auch mit Startflüssigkeit beginnen . In diesem Artikel wurden 4 Gründe für diese Situation und einige empfohlene Komponenten zu Hause aufgeführt.

Nachdem Sie die ultimative Sache herausgefunden haben, können Sie das Auto selbst reparieren, wenn das Problem einfach ist. Andernfalls sollten Sie es für einen guten und schnellen Service in einen Autoladen bringen.