Es gibt viele Gründe, warum ein Auto beim Fahren schlägt . Während sich viele Fahrer frustriert fühlen und sich Sorgen machen werden, dass dies ein Zeichen für einige schwerwiegende Probleme ist, kann es zum Glück nicht immer immer eintönt, wenn das Fahren so einfach sein kann wie das Geräusch Ihrer Reifen.
Das heißt nicht, dass Sie in Bezug auf die Probleme weniger vorsichtig sein sollten. Wenn die Probleme anhalten, ohne diagnostiziert und repariert zu werden, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf lange Sicht eine kräftige Rechnung kosten.
Schauen wir uns zunächst einige der gemeinsamen Szenarien an, in denen ein knappes Geräusch im Auto herrscht.
Fälle, in denen ein Auto beim Fahren Lärm macht
Es kann aus vielen Gründen passieren. Eine mechanische könnte jedoch am wahrscheinlichsten sein. In diesem Fall sollten Sie Ihren Startermotor durch einen Mechaniker ersetzen lassen.
Ein weiterer empfindlicher Teil ist die Getriebemontage. Trotz seiner Größe spielt das Übertragungsmontage eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung einer angemessenen Leistung für Ihre Fahrt.
Die Getriebehalterung geht wahrscheinlich verloren, wenn Sie beim Beschleunigen von Ihrem Motor ein Kloßgeräusch hören, als würde es gerade ausbrechen. Das Geräusch erscheint in diesem Fall, wenn Metall gegen Metall abstürzt.
Manchmal, wenn Sie eine Beule durchgehen, kann Ihre Getriebehalterung beim Fahren auch diesen Knallgeräusch machen. Der Grund dafür ist das Verschieben in Ihrem Getriebe während der Fahrt.
Dies weist darauf hin, dass Ihre Getriebehalterung stark betroffen ist und Sie so bald wie möglich zu einem Mechaniker gehen sollten, um Gefahren zu vermeiden.
Das Auto macht beim Verlangsamen das Schaden
Mit der Zeit sammelt diese Reibung Schäden an und verursacht verzerrte Bremsrotoren als natürliche Verschleiß.
Wenn die Oberfläche beschädigt und ungleichmäßig ist, kann sie nervige Geräusche verursachen und die Leistung Ihrer Bremse verringern.
Andere Zeichen können feststellen, ob Ihre Bremse schlecht läuft. Das offensichtlichste ist eine verringerte Leistung Ihres Brems, dh das Auto dauert länger und weiter, um zu verlangsamen oder zu stoppen.
In einigen Fällen können Sie ein pulsierendes Lenkrad erleben, wenn Sie versuchen zu bremsen. Neben einem Schlag kann es auch nervige Klänge wie Quietschen oder Kreischen aufweisen.
Wenn Sie eines der oben genannten Symptome bemerken, sollten Sie eine Mechaniker überprüft, um die Bremse zu überprüfen und die Bremsrotoren nach Möglichkeit zu ersetzen.
Auto schlägt beim Fahren ein
Wenn Sie versuchen, weiter mit einem klopfenden und beschädigten Reifen zu fahren, verschwenden Sie mehr Treibstoff und machen das Fahrzeug mehr zu ziehen, und Sie haben viele erhebliche Risiken und Gefahren auf der Straße.
In anderen Fällen sollten Sie das überprüfen, wenn Ihre Reifen normal sind Suspensionskomponenten. In dieser Situation wird sich das Geräusch wahrscheinlich in den Fahrzeugen befinden.
Wenn Ihre Federung im Laufe der Zeit eine Verschleißerung ermöglicht, können die Streben gegen das Fahrzeug des Autos vibrieren und ein rasselndes oder schlechteres Geräusch und eine knappere Fahrt erzeugen.
In diesem Fall sollten Sie Ihr Auto in eine Reparaturwerkstatt bringen und sich professionell ansehen, um abgenutzte Komponenten zu ersetzen, um Sicherheit und Leistung zu gewährleisten.
Häufige Ursachen für ein Schlaggeräusch beim Fahren
Gürtel mit unterschiedlichen Materialien wie Glasfaser und Synthese sind viel leiser. Glücklicherweise deutet der Klang in diesem Fall keine Probleme an.
Vergessen Sie auch nicht, regelmäßig nach dem Gleichgewicht und zur Ausrichtung Ihres Reifens zu suchen.
Abgenutzte Streben und Schocks
Streben und Schocks sind einige der Federkomponenten. Die Streben befinden sich in den Vorderrädern, während sich die Stoßdämpfer am Hinterrad befinden, um beim Fahren Stöder zu absorbieren.
Wenn sie im Laufe der Zeit beschädigt und abgenutzt sind, vibrieren sie gegen die Fahrzeuge, und Sie müssen sie ersetzen.
Gebrochener Startermotor
Eine defekte Startermotor -Halterung macht wahrscheinlich Lärm, wenn Sie Ihr Fahrzeug starten oder beschleunigen. Die Halterung verbindet das Chassis und den Motor, um Schwingungen zu absorbieren.
Wenn es beschädigt ist, beeinträchtigt die Schwingung den Körper und erzeugt beim Start des Motors ein Knallgeräusch.
Überprüfen Sie, ob Sie es regelmäßig ersetzen müssen.
Andere Bremsprobleme
Schlechte Übertragung
In diesem Fall macht das Fahrzeug vorne ein Geräusch, wenn Sie ohne Bremsen herunterschaltend sind. Um es zu testen, gehen Sie zu einem ruhigen Ort mit glatten Straßen und testen Sie es selbst, wenn dies der Fall ist.
Wenn das Geräusch bestehen bleibt, sollten Sie alle Fahrzeugeflüssigkeiten, einschließlich ATF -Flüssigkeit und Servolenkungsflüssigkeit, überprüfen. Und denken Sie daran, es nicht zu überfüllen.
Radlagerprobleme
Ein schlechtes Radlager führt oft zu einem inkonsistenten Knallgeräusch, wenn Ihr Fahrzeug in eine Kurve fährt und Geschwindigkeitsänderungen. Manchmal ist es sehr laut und manchmal viel leiser.
Eine hervorragende Möglichkeit, sich selbst zu diagnostizieren, besteht darin, mit Ihren Rädern einen Zifferblattindikator zu verwenden, um die Lagerspiele zu messen. Wenn es 0,005 überschreitet, sollten Sie es sofort ersetzen. Sie können auch zu einem Mechaniker gehen, um sich mit dem Problem zu befassen.
Probleme mit Abgassystemen
Dieses Mal müssen Sie eine Reparaturwerkstatt besuchen und sich ansehen, bevor sie mehr giftige Luft in die Umwelt läuft und die Leistung der Fahrzeuge beeinflusst.
Abgenutzte Lebenslaufgelenk
Die Komponente überträgt eine stabile Leistung zwischen dem Getriebe und den Rädern, wenn Sie fahren. Wenn es beschädigt ist, kann es einen Klick- und Schall -Sound verursachen.
Das frühe Anzeichen für schlechte Lebensmittelverbindungen ist ein Öl, das im Radrand und des Radrandes und dessen Langlöser austritt. Wenn Sie dieses Symptom erkennen, geben Sie Ihrem Kumpel einen Besuch im nächsten Autoladen, um Hilfe zu erhalten.
Warum macht mein Auto einen Schlaganfall?
Abgesehen von einem knallenden Geräusch können Sie manchmal auch ein Schlaggeräusch von Ihrem Fahrzeug hören. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie nach einem geringen Reifendruck oder einer Radausrichtung prüfen.
Beides verursacht Kraftstoffentwässerung und Ihre Fahrgeschäfte leiden.
Abschluss
Das ist alles, was Sie wissen müssen, wenn Ihr Auto beim Fahren ein Knopfdruck macht. Insgesamt beeinflussen die Probleme nur die leicht zu ersetzenden Autokomponenten und sind nichts, was vor Ihrem Verstand erschreckt werden muss.
Trotzdem sollten Sie auf kleine Anzeichen wie diese achten, um einen hervorragenden Zustand für Ihre Fahrzeuge aufrechtzuerhalten.