In Wirklichkeit spielt ein Autoalarm eine wichtige Rolle beim Schutz unserer Fahrzeuge vor Dieben. Es schützt das Auto und die Sachen, die wir normalerweise in unseren Fahrzeugen verlassen.

Aufgrund seiner nützlichen Funktion sind die meisten Autos heute mit diesen Alarmen ausgestattet.

Wir sind jedoch immer noch verwirrt über ihre Operation, ihre Klingelzeit, Mechanismen usw. Es ist eine gute Idee, dieses Thema zu erkunden.

Dieser Artikel beantwortet die beliebte Frage von DO-Autoalarmen, die alleine , ihre Zwecke, Ursachen und wie man mit kontinuierlichen Rollsituationen umgeht.

Halten Autoalarme alleine an ?

Ja, wenn sie ein Auto-Timer in ihren Komponenten haben. Ein Timer lässt den Alarm nach bestimmten Klingelteilen stoppen. Das Intervall beträgt normalerweise 20 Minuten 15 - 30 Sekunden.

Auf der anderen Seite können herkömmliche Autoalarme tagelang ununterbrochen ausgehen, wenn sie nicht mit einem Timer ausgestattet sind. Es ist normalerweise in alten Automobilen zu finden.

Was ist der Zweck von Autoalarmen?

Darüber hinaus sind neue Autos mit höheren Technologiealarmen ausgestattet, die auf viele Sicherheitsbedrohungen reagieren können.

Zum Beispiel können einige auf das Risiko von Türattacken, Kollisionen oder sogar zu lautem Surround-Geräuschen reagieren.

Diese Sensoren sollen eine Verbindung zum Alarm herstellen, um auf viele Fälle zu reagieren. Infolgedessen geht der Alarm in vielen Verkehrsunfällen aus, was auch ein Signal ist, um Hilfe in Notfällen zu bitten.

Wie lange geht ein Autoalarm aus?

Wenn wir ihren Mechanismus kennen, können wir mögliche Ursachen und Korrekturen finden. Das Autoalarmsystem besteht aus vier Hauptteilen wie folgt

  • Mehrere Sensoren zur Erkennung ungewöhnlicher Ereignisse
  • Ein Computer, der verarbeitet wird
  • Ein Lautsprecher macht Klang
  • Ein Empfänger, der auf den Schlüsselcode reagiert

Bei modernen Autoalarmen gibt es einen eingebauten Timer zum automatischen Ausschalten.

Es ist ziemlich einfach, das Arbeitsprinzip zu verstehen. Immer wenn der Sensor gefährliche Möglichkeiten erfasst, basierend auf der Standardeinstellung der Sensibilität, sendet er eine Nachricht an den Computer.

Danach verarbeitet und löst der Computer den Lautsprecher zum Einschalten.

Wenn wir die Taste auf dem Taste-FOB drücken, erkennt ein Empfänger sie und dann wird ein Befehl aus der Ausschaltung über einen Computerprozess ausgeführt.

Wenn der Timer eingerichtet ist, erkennt das Computersystem das Signal nach dem Klingeln und dann wird der Lautsprecher ausgeschaltet. Dies ist auch die Antwort auf das automatische Ausschalten von Autoalarmen ?

Wenn die Sensoren keine seltsamen Dinge aufzeichnen, ist das System immer noch aktiv, macht aber keine Geräusche.

Warum gehen Autoalarme weiter?

Es kann Gefahren wie zu lautes Musik, leichter Kollisionsschock von Haustieren, eine unbewusste Note von Kindern, eine versehentliche Beule auf dem Parkplatz usw. signalisieren. Anschließend tritt ein Fehlalarm auf.

Darüber hinaus macht der Näherungssensor normalerweise auch ein Missverständnis von Alarmgeräuschen . Proximity -Sensoren funktionieren basierend auf den Entfernungseinstellungen.

Wenn ein Objekt ihnen zu nahe ist, werden sie als ungewöhnliche Dinge aufzeichnen und den Alarm anführen, um weiter zu gehen .

Wichtige FOB -Probleme

Eine der häufigsten Ursachen für Autoalarme ist ein FOB mit gebrochenem Schlüssel. Es ist eine kleine Fernbedienung für die Entsperren des Türeintritts, der später im Freischaltmechanismus unserer Fahrzeuge entwickelt wurde.

Das Drücken einer Taste ist alles, was für den Betrieb dieses Geräts erforderlich ist.

Manchmal sendet ein zerbrochener Schlüsselanhänger das falsche Signal an das automatische Computersystem, auch wenn wir die Taste nicht berühren.

Infolgedessen geht der Autoalarm aus, da ein Warnsignal unerwartet eintrifft. In anderen Fällen führt der schwache Batteriepegel des Schlüssel -LOB ebenfalls zu seiner falschen Aktivität.

Das Definieren dieser Ursache ist jedoch schwierig, da die Tasten nicht auf dem Bildschirm schwache Energie angezeigt werden.

Stromkabel

Oder der Schutzfall wird untergraben, insbesondere die Batteriekabel. Von dort aus kann die Spannungsübertragung betroffen sein, was den Sensor dazu veranlasst, potenziell gefährliche Warnungen auszulösen.

Im Allgemeinen kann der plötzliche Spannungsabfall von einem Verbrechen stammen, bei dem der Dieb versucht, elektrische Verbindungen zu kürzen, um das Auto zu entsperren.

Batterieprobleme

  • Wenn die Situation noch schief geht, können wir die Sicherungskästen im Alarmsystem entfernen. Wir sollten das Handbuch für Autohersteller überprüfen, um zu wissen, wo sich die Sicherung befindet und angeschlossen ist. Dieser Schritt kann die Sirene im Vergleich zu den oben genannten Schritten stoppen, da wir ihre Energie unkompliziert abschneiden.
  • Wenn wir keine Ahnung von der Sicherung haben, werden wir Anweisungen zum Zurücksetzen der Alarmeinstellungen untersuchen. Wir können diese Informationen auch im Fahrzeughandbuch finden. Diese knifflige Methode erfordert jedoch Sorgfalt, da jedes Modell und jeder Hersteller unterschiedliche Möglichkeiten zum Zurücksetzen des Fahrzeugalarmsystems haben.
  • Die Batterie kann als Endresort getrennt werden. Die meisten Alarme hören nicht mehr zu funktionieren, wenn ihre Stromversorgung entfernt wird. Trotzdem haben viele moderne Fahrzeuge eine Backup -Energiequelle. Daher sollten wir in einem der oben genannten Schritte die Primär- und Sicherungsstromquellen vollständig entfernen. Um Vorfälle zu vermeiden, sollten wir nur dann fortfahren, wenn wir wissen, wie dieses Gerät sicher entfernen.
    Der Alarm hält an, wenn wir den Alarmbatterie trennen. Später können wir uns wieder verbinden, um unsere Fahrzeuge zu versorgen.
  • Können Autoalarme zum Batterieabfluss führen?

    ? Und würden sie die Batterie abtropfen, wenn sie noch lange losgehen?

    JA! Unsere Batterie kann erschöpft sein. Nach seinem Prinzip nehmen grundlegende Autoalarme die Batterie im Laufe der Zeit auf, da sie Energie benötigen, unabhängig davon, ob sie ausgelöst werden oder nicht.

    Im Gegensatz zu Aftermarket -Batterien verbrauchen Fabrikbatterien weniger Strom. Darüber hinaus sind diese hergestellten Alarme so ausgelegt, dass sie im Standby -Modus weniger Energie verbrauchen, als wenn der Lautsprecher beteiligt ist.

    Es kann den Akku schneller erschöpfen, sobald er ausgelöst wurde.

    Abhängig von den Merkmalen, der Batteryskapazität und der Frequenz von ausgelösten Alarmen wird die Batterie länger oder kürzer verwendet.

    Wenn der Alarm zu den festgelegten Zeiten nicht automatisch ausschaltet, wird der Sound kontinuierlich weitergeht, bis unser Akku abgelaufen ist. Anschließend können wir das Auto nicht starten, wenn wir den Schlüssel einschalten.

    Abschluss