Das Ford F150 intermittierendes Startproblem kann ärgerlich sein. Ein toter Batterie, ein schlechter Starter, Generator, verstopften Kraftstofffilter oder korrodierten Batterieposten kann den F150 nicht beginnen .

Zu wissen, was das Problem verursacht, ist nur die Hälfte der Schlacht. Solange Sie die Gründe kennen, ist es jedoch einfach, den F150 nicht zu reparieren.

In meinem Beitrag werden die häufigen Ursachen und Lösungen für die Ford F150 -Startprobleme erörtert.

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Kurz über Ford F150

Einige der häufigsten Probleme hängen mit dem Antriebsstrang zusammen. Unter ihnen ist die am häufigsten gemeldete Beschwerde der Ford F150, der nicht beginnt .

Ihr Ford F150 könnte ein einzelnes Klick -Geräusch machen, wenn Sie versuchen, es zu starten, aber es wird nicht vollständig beginnen. Wenn Sie versuchen, das Fahrzeug zu starten, erhalten Sie in etwa 50% der Fälle einen sehr kurzen Kurbelzyklus.

Dies bedeutet, dass sich der Motor ein paar Mal dreht, bevor sie anhalten und nicht beginnen. Der Motor beginnt, wenn Sie den Schlüssel abzahlen und versuchen, ihn erneut zu überqueren.

Wenn es Ihr Fall ist, was würde ein Ford F-150 nicht beginnen ? Hier sind einige der häufigsten Gründe und Lösungen.

Was tun mit Ford F150 Intermittierendes Startproblem

Zunächst müssen Sie ein diagnostisches Tool mit der Fehlerbehebung mit Ihrem F-150 anschließen. Es ist am besten, einen elektronischen Batteriestest durchzuführen, der mehr Details als einen typischen Lasttest liefert.

Ich empfehle, sowohl die Spannungs- als auch die kalten Verstärker zu messen. Es wäre am besten, wenn Sie die Dioden inspizieren, die den elektrischen Strom von AC auf DC ändern.

Wenn es während des Tests schlecht funktioniert, ersetzen Sie es durch eine gesunde Batterie. Abhängig vom Herstellungsjahr hat die F150 -Batterie in der Regel eine Lebensdauer von ein bis drei Jahren.

Wenn Sie den Akku ersetzt haben und der noch nicht beginnt, können Sie in Betracht ziehen, dass die defekte Lichtmaschine die Ursache für Ihre tote Batterie ist.

Lichtmaschinenprobleme

Eine fehlerhafte Lichtmaschine kann dazu führen, dass eine Batterie stirbt. Dies geschieht, wenn die Lichtmaschine den Akku nicht richtig auflädt.

Die Lichtmaschine erzeugt Rasseln und Schleifgeräusche, wenn die inneren Dioden nicht genügend Strom erzeugen können, um zur Batterie zurückzukehren. Möglicherweise gibt es auch keine Akkuleuchten.

Leider ist das Ersetzen der Lichtmaschine die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben.

Starterprobleme

Das defekte Starterrelais kann das elektrische Signal nicht vom Batterie an den Startermotor liefern. Ihr Motor wird also nicht beginnen.

Ich ersetzte mein Starterrelais und der Truck begann und fing nicht wieder an. Also kühlte ich das Starterrelais mit einer Dose Freezspray und der LKW begann.

Meiner Meinung nach sollte Ford eine langfristige Lösung für diese Ford F150-Starterprobleme finden, anstatt einfach das Relais zu ersetzen.

Der abgenutzte Startermotor führt auch dazu, dass Ihr Ford F-150 nicht beginnt . Daher empfiehlt der Hersteller, den Starter alle fünf Jahre vor dem Abnutzung der Komponenten zu ersetzen.

Batteriepfosten mit Korrosion

  • Neutralisieren Sie die Korrosion mit Backpulver, Wasser oder einem dedizierten Batterie nach dem Reiniger. Reinigen Sie die Korrosion von den Klemmen mit einem Drahtbürste, wenn viel davon vorhanden ist.
  • Spülen Sie es mit Wasser aus.
  • Verwenden Sie das Mikrofasertuch, um die Batterien, Klemmen und Drähte zu trocknen.
  • Verbinden Sie die positiven und negativen Terminals wieder und prüfen Sie, ob der Ford F150 beginnt .
  • Andere Probleme, denen ein Ford F150 konfrontiert ist

    Die Ursachen für diese Probleme können fehlerhafte Sensoren, abgenutzte Komponenten und ein defektes Kraftstoffsystem sein.

    Dieses Problem tritt häufig bei Vergaserbrennstoffsystemen auf. Es ist jedoch nicht wahrscheinlich, dass der F150 eine Kraftstoffeinspritzung hat.

    Allradantriebssystem, das nicht ansprechend ist

    Eine der folgenden Faktoren kann dazu führen, dass das 4WD -System F150 nicht einbezieht:

    • Fehlgeschlagen 4WD -Aktuator

    Wenn Ihr 4WD -Aktuator nicht ordnungsgemäß funktioniert, ist es schwierig, die 4WD zu engagieren. Der fehlerhafte Aktuator kann ein irreführendes Signal an die Motorsteuereinheit senden.

    Infolgedessen erhält der Elektromotor mehr Kraftstoff als er. Dies kann dazu führen, dass der Motor die Zündung verzögert.

    • Fehlgeschlagener Vakuummagnet

    An den Türschlössern und Ventilen befinden sich zwei elektrische Vakuummagneln. Wenn der Aktuator die Achse sperrt, kann der Magnet festsitzen.

    • Beschädigte Vakuumschläuche

    Der Vakuumschlauch kann brechen und mit dem Lupen beginnen. Wenn es auftritt, kann es nicht den erforderlichen Saug erzeugen, was zu einer unzureichenden Leistungsübertragung führt.

    In einer solchen Situation kann Ihr Auto den 4WD nicht aktivieren. Versuchen Sie vor dem Austausch des Schlauchs die Fraktur mit einem Versiegelungsmittel auf Silizium- oder Gummibasis.

    FAQs

    Warum fängt mein LKW an, fängt aber manchmal nicht an?

    Der Kurbelwellenpositionssensor ist eine häufige Ursache für dieses Problem. Die Zündkerzen entzünden sich nicht, wenn der CAM -Sensor nicht funktioniert, was verhindert, dass der Motor startet.

    Warum fängt mein F150 nicht zufällig an?

    Eine tote Batterie, korrodierte Kabel und der defekte Lichtmaschine und der Starter sind die häufigsten Ursachen, wenn der F150 nicht beginnt . Sie können auch in das Motorraum schauen, um festzustellen, ob ein Kabel aufgrund von Nagetierschäden unterbrochen wird.

    Warum ist mein Scheckmotorlicht an und das Auto fängt nicht an?

    Ford F-150 nicht zu lösen.