Die Reduzierung der Geschwindigkeit eines Fahrzeugs ist wichtig, um die Fahrer zu schützen. Das häufigste Problem, das dazu passieren kann, sind beide Frontbremssättel, die nicht veröffentlicht werden.

Wenn Sie die Ursachen und Symptome kennen, können Sie das Problem diagnostizieren und an eine Lösung denken. Lesen wir mehr, um zu wissen, was Sie mit einem festgefahrenen Bremssattel tun können.

Beide Bremssättel veröffentlichen nicht - was ist die Ursache?

die Bremse könnte ein quietschendes Geräusch machen . Deshalb werden Sie die Bremssättel klebrig fühlen.

Wenn die neuen Pads installiert sind, kann die Gummischicht, die für die Haltung des Schmiermittels in den Schrauben zuständig ist, versehentlich zerrissen werden.

Infolgedessen verschüttet das Schmiermittel aus und lässt die Schrauben trocken und der neue Bremssattel nicht freigesetzt .

Was sind die Symptome?

Je länger Sie mit den vorderen Bremsen fahren, desto heißer werden die Räder. Die Räder können auch auf das Verschleißproblem stoßen. Es ist ein Zeichen für beide Frontbremssättel, die nicht freigegeben werden.

Gas Laufleistungsproblem

Das Ziehen des Bremssattels kann auch durch Betrachtung der Kilometerleistung verfolgt werden. Infolge einer unbeabsichtigten Stoppaktion ist mehr Kraftstoff erforderlich.

Das Auto muss seine Geschwindigkeit behalten, da die Bremssättel nicht auf einer Seite freigesetzt werden und so mehr Gas verbraucht.

Sie können auch die Pedalverknüpfung bemerken, da sie nicht auftritt, wenn Sie Ihren Fuß davon bewegen. Es ist, weil das Vakuumverstärker und das Luftventil nicht in der richtigen Position sein können.

Wie kann ich reparieren, wenn beide Frontbremssättel nicht veröffentlichen?

Lösen Sie für beschlagnahmte Bremssattelkolben den schlechten Bremssattel und drücken Sie die Pedalposition, damit die Kolben den korrodierten Teil passieren können. Machen Sie danach jedes Abteil wieder zusammen.

Die Bremssättel wieder aufbauen oder ersetzen

beiden Frontbremssätschern gegenübersehen, die nicht freigegeben werden. Hier sind einige gemeinsame Dinge, die Sie tun können, um das Problem zu vermeiden.

Reinigen Sie den Bremssattel

Es wird sehr empfohlen, zu wissen , wie das Bremssystem funktioniert und alle Teile reinigen.

Wenn Sie die Bremsscheiben oder -pads ersetzen, reinigen Sie die Kolben besser, führen Sie die Stifte usw.; Oder Sie sollten es regelmäßig alle 5-6 Monate tun.

Sie müssen prüfen, ob sich alle Robben beim Reinigen an ihren Stellen befinden. Wenn Sie lose Schilder oder beschädigte Dichtungen feststellen, müssen sie sofort ersetzt, um das Problem der Nichtbeschaffung von Pausen zu vermeiden.

Ersetzen Sie häufig die Flüssigkeit

Zeit für die Zeit wird das Wasser in der Flüssigkeit gebaut und kann die inneren Komponenten korrigieren lassen. Es beeinflusst die Stopp -Effizienz und schafft einen Ansturm im Kolben.

Überprüfen Sie den Flüssigkeitsstand und ersetzen Sie die Flüssigkeit alle 1-3 Jahre, wenn Sie nicht möchten, dass die Bremsen kleben . Durch die Reinigung der trockenen Bremsflüssigkeit können Sie viele zukünftige Arbeitsplätze ersparen.

Halten Sie sich vom aggressiven Fahrstil fern

Abschluss

Wenn Ihr Auto zur Seite zieht, wenn Sie die Geschwindigkeit reduzieren oder den brennenden Geruch vom Rad spüren, beruhigen Sie sich und stoppen Sie das Fahrzeug.

Es kann daran liegen, dass beide Frontbremssättel nicht freigeben. Das Beste, was Sie tun können, ist eine Reparaturwerkstatt, um Ihnen die Lösungen zu helfen und Sie zu konsultieren.

Sie können auch verhindern, dass die Situation stattfindet, wenn Sie einen unserer oben genannten Tipps anwenden. Die Pflege des Systems ist nie zu spät.

Wir hoffen, dass unsere Richtlinie für Sie hilfreich ist.