Wenn Sie beim Betrieb Ihres Fahrzeugs 3 mm Bremsbeläge erkennen, ist es an der Zeit, sie mit neuen zu ändern. Wenn sich die Autoräder drehen, dreht sich auch die Drehscheibe.

Die Auftragssatonung besteht darin, Druck auf die Bremsbeläge auszuüben und sie zum Schieben und Kontakt mit der Bremsscheibe zu bringen.

Dies schafft Reibungen, die das Rad verlangsamen, bis es schließlich zum Stillstand kommt.

Verschiedene Materialien wie Gummi und Stahl sind Bremsbeläge. Obwohl sie langlebig und robust sind, sind sie nicht dauerhaft.

Daher hilft Ihnen die richtige Dicke des Pads, das Leben Ihrer Bremsbeläge zu verlängern. Dieser Artikel enthält eine detaillierte Erklärung.

Was sollten Sie über 3 -mm -Bremsbeläge wissen?

Wie pflegt ich eine Bremsbelastung bei 3 mm?

.

Sie müssen auch verschiedene verfügbare Typen überprüfen, wenn Sie brandneue erhalten möchten. Wählen Sie die richtige Auskleidung mit einer lebenslangen Garantie und profitieren Sie davon.

Dies kann die Häufigkeit von Bremsbelägen verringern.

Spülen Sie die Bremsleitungen

Das Spülen Ihrer Bremsleitungen ist das notwendigste, was Sie tun müssen, um sicherzustellen, dass Ihre 3 -mm -Bremsbeläge länger dauern können.

Sie sollten die Bremsbeläge spülen, um die Luftblasen in der Bremsflüssigkeit einzuschränken.

Diese Luftblasen beeinträchtigen häufig die Wirksamkeit der gesamten Bremssysteme und die Bremsflüssigkeitsschmierung.

Dies kann zu mechanischen Bremsabnutzung führen. Daher ist es am besten , die Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre zu spülen .

Betätigen Sie die Bremse nicht, wenn Sie sich bergab bewegen

Sie sollten die Geschwindigkeit Ihrer Autos ohne Bremsen moderieren, wenn Sie bergab fahren.

In dieser Situation ist es bedeutsam, sich in eine niedrigere Ausrüstung zu verschieben. Durch das Absenken des Zahnrads, um das Fahrzeug zu verlangsamen, minimiert die Verschleiß der Bremsbeläge.

Zahnräder können gute Geschwindigkeitsbegrenzer sein, insbesondere wenn Sie Ihr Auto mit automatischen und manuellen Getriebe fahren. Sie können bis zum 3. Gang stecken, wenn Sie sich mit einem manuellen Auto bergab bewegen.

Wenn Sie jedoch ein automatisches Fahrzeug fahren, sollten Sie die Ausrüstungsnutzung nutzen, um Ihre Geschwindigkeit zu steuern. Dies ist der Zeitpunkt, an dem das Getriebe seine 1. oder 2. Geschwindigkeitsoption hat.

Automatische Getriebe Automobile wechselt automatisch auf niedrigere Gänge, wenn der Fahrer eine Herunterschaltung durchführen möchte.

Halten Sie eine angemessene Entfernung mit Fahrzeugen voraus

Dies führt zu einem plötzlichen Stopp, wenn Sie Ihr Auto zu nahe am Luxusfahrzeug vor Ihnen fahren, besonders wenn Sie schnell fahren, was Bremsbeläge Chaos anrichtet.

Das Fahren mit hoher Geschwindigkeit kann auch das Bremspedal schnell treffen.

Daher ist es wichtig, ein gutes Abstand vom Auto vor sich zu halten, um das Unfallrisiko zu minimieren und die Lebensdauer Ihrer 3 mm dünnen Bremsbeläge zu erhöhen.

Sobald Sie einen ausreichenden Abstand vom Fahrzeug vorne aufrechterhalten, müssen die Bremsen nicht abrupt aufgetragen werden, und die Bremsbeläge sind nicht schnell anfällig für sich.

Überprüfen Sie auf verpackte Bremssättel und Rotoren

Wenn andere Bremssystemkomponenten wie Rotoren oder Bremssättel versagen, tragen sich auch die Bremsbeläge schneller ab.

Wenn die Bremsbeläge schnell abgenutzt zu sein scheinen, bringen Sie Ihr Fahrzeug in einen Autoladen, um den Misserfolg des Bremssystems gründlich zu überprüfen.

Es kann notwendig sein, in eine neue für eine Komponente zu investieren, die Fehlfunktionen hat.

Nicht überladen

Ein schweres Fahrzeug braucht viel Kraft, um anzuhalten.

Es ist besser sicherzustellen, dass Ihr Auto nicht überladen ist, wenn Sie vermeiden möchten, dass Sie Ihre Bremsbeläge bei 3 mm beschädigen, und erwarten, dass Ihr Bremssystem länger hält.

Entfernen Sie also alle nicht benötigten Gegenstände im Fahrzeug. Wenn Sie einen Anhänger schleppen, trennen Sie ihn, wenn Sie nicht benutzt werden.

Was ist die ideale Dicke eines Bremsbelags? Wie überprüfe ich seine Dicke?

Ein ideales Bremsbelag kann eine Dicke von mehr als 6,4 mm (oder Zoll) haben, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Wenn es dünner als dieser Schwellenwert ist, ersetzen Sie es so schnell wie möglich besser.

Außerdem empfehlen die meisten Automechaniker, dass die absolute Mindestdicke für Bremsbeläge 3,2 mm (1/8 Zoll) beträgt. Somit kann die 3 mm -Dicke von Bremskissen immer noch akzeptabel sein.

Im Folgenden finden Sie detaillierte Schritte, um die Dicke der Bremsbeläge zu überprüfen:

1. Entfernen Sie das Rad, um die Scheibenverbindung, das Bremskissen und seine Dicke einfach zu überprüfen. Sie sollten die Bremsbeläge für eine vollständige Inspektion herausnehmen und reinigen.

2. Heben Sie die Vorderseite Ihres Fahrzeugs mit einem Wagenheber an, um die vorderen Bremsen zu inspizieren.

3. das Vorderrad entfernen und abschließen. Heben Sie das Hinterrad an, bevor Sie die Ständer auftragen, um die hinteren Bremsen zu überprüfen.

4. Sie können die Dicke der Pads über die Vorderseite des Bremssattels deutlich sehen, wenn Sie das Rad entfernen.

5. Setzen Sie die Autosräder erneut ein. Senken Sie es bei der Erfüllung auf den Boden.

FAQs

Wie funktionieren Ihre Bremsbeläge?

Bremsbeläge spielen eine wichtige Rolle im Bremssystem, das mit einem hydraulischen Bremssattelkolben ausgestattet ist.

Der Bremskolben drückt die Bremsbeläge, die paarweise gegen die Bremsscheibe montiert sind, und wandelt kinetische Energie durch Reibung in Wärmeenergie um.

Aus diesem Grund werden die Bremsen während des Betriebs oft heiß.

Die Pads sind so angegeben, dass sie in den optimalen Temperaturbereich passen. Die für 1,0 Fließheckbacks ausgelegten Schrägs unterscheiden sich von denen, die für Supercars entwickelt wurden.

Was sind weitere Symptome von abgenutzten Bremsbelagern?

Rückbremsbelagern . Dies gilt insbesondere dann, wenn sich auf der Oberfläche der Bremse sichtbarer Rost gibt.

Wenn Ihre Bremsen bei weichen oder harten Stopps unwirksam sind, können sie abgenutzt werden und müssen gründlich ersetzt werden.

Wie oft sollten Sie Ihre Bremsbeläge drehen?

Die Bremsbeläge sollten alle 3.000 Meilen oder alle 3 Monate gedreht werden. Dadurch wird sichergestellt, dass die Bremsen ordnungsgemäß funktionieren und länger dauern.

Abschluss

Wir haben alles abgedeckt, was Sie über 3 -mm -Bremsbeläge wissen sollten.

Bremsbeläge spielen eine unverzichtbare Rolle im Bremssystem, aber ihr Leben hängt auch von Ihrem Automobilwartungsplan und Ihren Fahrgewohnheiten ab.

Das Fahren bei heißem Wetter verkürzt Ihr Leben mit dem Leben, aber das Bremsen bei frostem Wetter erhöht ihr Leben erheblich.

Wenn Sie die fehlerhafte Bremse bald ersetzen müssen, sollten Sie Pads von einem angesehenen Hersteller mit einer längeren Garantie kaufen.

Die meisten Automobile folgen dem gleichen grundlegenden Prozess unabhängig von Modell, Maschine und Jahr. Verweisen Sie daher immer in Ihrem Herstellerhandbuch, um einen detaillierten Leitfaden zum Ersetzen Ihrer Bremsen zu ersetzen.