Wenn sich Ihr Lenkrad umdreht, aber die Räder nicht , scheint es, dass es auf den ersten Blick keinen Schaden zufügen wird. Aber die Dinge sind komplizierter als Sie denken.
Dies könnte kurzfristig in Ordnung sein, aber Sie sollten herausfinden, warum mein Lenkrad nicht so schnell wie möglich dreht . Folgen Sie uns jetzt, um Details zu erhalten.
Was sind die Gründe für das Lenkradumwechsel, aber Räder nicht?
Wenn sich das Autorad nicht dreht, sich löst oder instabil wird, ist die Lenkwelle höchstwahrscheinlich die Komponente, die abgezogen wurde.
Außerdem fällt es Ihnen nicht schwer, es zu bemerken, wenn Sie während Ihres Fahrens ein paar Schnappschreiber fangen.
Unangemessener Reifendruck
Der rechte Reifendruck spielt eine Schlüsselrolle in Ihren Lenkrädern.
Wenn das Fahrzeug des Autos ohne Einstellung rechts oder links biegt, besteht die Möglichkeit, dass der PSI -Level auf Ihren Reifen unterdurchschnittlich oder übermäßig ist.
Eine Schlüsselregel sind Reifen, die in ihrem Zentrum den Trittverschleiß auswirken, bestehen aus zu viel Druck. Und wenn der Verschleiß an den Kanten (äußere) erscheint, sind die Reifen nicht mit ausreichend psi ausgestattet.
Fehlerhafte Zwischenwelle
Das Hauptproblem der Zwischenwellen liegt bei den schlechten U-Gelenks an den Enden. Wenn eines dieser Teile fehlerhaft ist, funktionieren das Fahrzeuglenkrad möglicherweise nicht ordnungsgemäß.
Zerbrochenes Lenkstange
Miese Servolenkriemenscheibe oder Pumpe
Die Lenksrolle oder Pumpenlager bekommen einige Probleme, wenn sie sich lösen und die Kombination auf harmonische Weise verlieren.
Dann macht es das Lenkrad zu steif, um sich ordnungsgemäß zu drehen und zu arbeiten.
Lenkungsflüssigkeit mit niedriger Servolenkung
Jedes Lenkrad benötigt seine spezifische Flüssigkeit, um reibungslos zu laufen, wie die Benutzer möchten. Der Teil funktioniert jedoch so, wenn der Niveau dieses Fettes sinkt.
In diesem Fall erzeugt Ihr Fahrzeug ein unangenehmes Geräusch, und Sie können auch überhaupt nicht das Lenkrad drehen.
Abgenutztes Antriebs-/Serpentinsgürtel
Der Serpentinengürtel gehört dem einfachsten Teil der Beschädigung in einem Auto, insbesondere leicht abgenutzt zu werden.
Diese Art von Fehler könnte das Lenkrad des Autos schwieriger machen. Mit anderen Worten, das Lenkrad dreht sich nicht richtig, wenn der Gürtel abgenutzt ist.
Schlechte Spurstangen oder Kugelgelenke
Das Aufblasen Ihrer Fahrzeuge in den richtigen Druck wird hier die Schwierigkeiten angesprochen.
Machen Sie eine Inspektion für einige Löcher in den Reifen und stellen Sie sicher, dass in diesem Teil keine Leckage vorhanden ist. Dann läuft Ihr Lenkrad, wenn dies die Schlüsselwurzel des Problems ist.
Überprüfen Sie den Lenkschacht
Das Problem ist kompliziert, daher sollten Sie um Hilfe von einem erfahrenen Mechaniker bitten.
Die Welle kann auch die Fahrzeuge (Uhr) der Feder brechen, wenn sie abgezogen wird. Sie können rund 400 bis 500 US -Dollar für Ihr Budget laufen, um das Problem anzugehen.
Gleiche Radausrichtung
Bitten Sie einen Mechaniker, die Radausrichtung zu bewältigen. Vergessen Sie dann nicht zu überprüfen, ob das Lenkrad verschlossen ist.
Wenn Ihre Autos Probleme haben, sollten Sie ihm auch sagen, dass er die festgefahrenen Bremssättel überprüfen und sie für Sie ansprechen soll.
Überprüfen Sie die Lenkverbindung
Versuch, visuell zu bestimmen, welche dieser Komponenten das Problem auslösen könnte.
Ersetzen Sie, wenn Sie mit Ihren nackten Augen Verschleiß finden. Andernfalls sollten Sie einen Experten bitten, zu überprüfen, ob Sie keine Hinweise zu defekten Teilen finden können.
Lenkung der Lenkungsflüssigkeit nachfüllen
Achten Sie auf Streckenstangen oder Ballgelenke
Für diese Grundursache sollten Sie Ihr Fahrzeug in eine Garage bringen, um zu überprüfen, was genau mit dem Auto vor sich geht. Wenn die Spurstangen oder Kugelgelenke nicht gebrochen sind, haben Sie wirklich Glück.
In diesem Fall muss der Mechaniker sie nur wieder an seine rechten Stellen anpassen. Es könnte jedoch einen ziemlichen Betrag für diese Lösung kosten.
Abschließende Gedanken
Sobald Sie noch hier bei uns sind, wetten wir, dass Sie sich darüber im Klaren sind, warum sich Ihr Lenkrad dreht, aber Räder nicht .
Wenn Sie mit einem Problem mit Ihrem Fahrzeug festhalten, achten Sie auf den Reifendruck, den Lenkschacht, einen gebrochenen Gürtel, einen Lenkanschluss, Flüssigkeit und Spurstangen.
Außerdem sollten Sie die routinemäßige Wartung Ihres Autos mehr in Betracht ziehen, um diese Probleme rechtzeitig zu bewältigen.