Vor kurzem wissen Sie nicht, warum Ihr Auto beim Drücken von Gas Lärm macht . Sie suchen also nach den Wurzeln dieser nervigen Situation. Das erklärt auch unsere heutige Präsenz, Ihre Neugier für Sie zu enthüllen.

Im Inhalt listen wir einige Tipps auf, die Sie berücksichtigen sollten, um die Probleme in Ihrem Auto zu beheben. Folgen Sie uns, um eine nachdenkliche Antwort zu erhalten.

Warum mein Auto beim Drücken von Gas Lärm macht

Schlechte Abgasanlage

Wenn Sie sich in stationärem Benzin beschleunigen oder sogar auf das Gas schlagen, können Sie ein nerviges Zischgeräusch aus Ihrem Motorraum fangen. Dann ist es wahrscheinlich, dass Ihr Auto einen fehlerhaften Abgastverteiler gibt.

Im Falle einer Delle oder eines Risses, auch einige kleine, auf dem System, entkommen die Motorenluft aus, wodurch aufgrund des hohen Drucks ein gewisses Zischgeräusch erzeugt wird.

Außerdem kann eine abgenutzte Abgabesystemdichtung zu dem gleichen Geräusch führen. Sie werden es jedoch deutlicher fangen, wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit auf Gaspedale drücken.

Fehlerhafte Zündkerzen

Der nächste Schuldige hinter einigen lauten Geräuschen, wenn Sie auf Gas treten, ist möglicherweise Ihre Fahrzeuge der Zündkerze. Wenn der Teil abgenutzt oder schmutzig ist, kann er nicht ordnungsgemäß entzündet werden.

Dies könnte auch alle Arten von Motorleistungsproblemen beinhalten, einschließlich der Erzeugung von Summengeräuschen.

Eine neue Zündkerze hilft dann.

Schlechter Motorölstand

Und selbst dann, wenn der Kerbe zu niedrig wird, werden Sie einige Vibrationen spüren, insbesondere am Gaspedal und am Lenkrad.

Abgenutzte Lager

Wenn Sie Ihr Auto drehen oder im Leerlauf stecken, halten die Motorlager die Kurbelwelle. Sollten die Lager abgenutzt sein, wird die Kurbelwelle falsch positioniert.

Dann führt dies zu seinen Kolben und seinem Block, der sich gegeneinander reist, und erzeugt daher nervige Surring -Geräusche, wenn Sie das Pedal treffen.

Bei einem leichten klunkenden Geräusch sind viele verwirrt, dass es aus dem Ungleichgewicht von Reifen stammen könnte.

Lassen Sie uns daher eine nachdenkliche Überprüfung der Lager durchführen, um zu wissen, ob sie abgenutzt sind oder nicht und ob die Kolben ihre Funktion immer noch gut ausführen.

Vakuum-Leck

Wenn der Motor aktiviert ist, fahren die Motorventile die Zylindern nach unten und hinunter, die den Kraftstoff- und Lufteintritt in und aus diesem Teil auswirken.

Kohlenstoffablagerungen akkumulieren im Laufe der Zeit zwischen den Ventilen und ihren Führern. Ein paar Ventile könnten stecken bleiben.

Wenn Sie sich also beschleunigen oder sich umdrehen, werden Sie nervige Geräusche hören, die lauter werden können, wenn Sie Ihren Motor beschleunigen.

Schlechter Zylinder oder Kolben

Wenn Ihr Fahrzeug abgenutzte Kolben hat, ist es nicht schwierig, einen großen Abstand zwischen den Zylinderwänden und den Teilen zu finden.

Die Lücke erzeugt einige Klopfgeräusche und wird immer lauter, wenn Sie mehr Strom auf das Gaspedal setzen.

Wenn sich die Kolbenlänen lösen, wird auf Ihrem Fahrzeug ein Klingelgeräusch auf Ihrem Fahrzeug angezeigt, normalerweise bei hohen Geschwindigkeiten.

Schlechte Motorhalterungen

Dieses Problem ist in älteren Autos häufiger. Beim Beschleunigen können Sie leicht ein rumpelnes Geräusch unter dem Motor erkennen, und das seltsame Geräusch verstärkt bei hohen Geschwindigkeiten.

Schlimmer noch, das seltsame Geräusch wird lauter, wenn Sie keine Schritte haben, um es zu beheben.

Was soll ich tun, wenn ich auf den Gaspedal drücke, mein Auto macht ein Geräusch?

Schalte dann die Motorhaube auf und sorge keine Hindernisse um die Lüftungsschlitze. Dadurch wird die Belüftung ordnungsgemäß vorangetrieben und es den Dämpfen entspannt.

Überprüfen Sie die Abgasanlage

Es gibt einige Lösungen, mit denen Sie wissen, ob Ihr System potenzielle Probleme hat. Das beliebteste Zeichen eines Problems mit dem Teil ist ein lautes Geräusch von der Rückseite des Fahrzeugs.

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Automobil in letzter Zeit häufig mehr Klang als normal erzeugt, ist es eine kluge Wahl, Ihr Abgassystem zu inspizieren.

Eine andere Methode, die Sie über die Wahrheit über das Auspuffanlage Ihres Autos informiert wird, ist die Kraftstoffeffizienz. Wenn Ihr Fahrzeug nicht so effektiv arbeitet wie zuvor, hat Ihr System wahrscheinlich Probleme.

Wenn Sie eine gewisse Anstieg der Motortemperatur erkennen, ist es wahrscheinlich, dass das Teil verstopft ist und ausgespült werden muss.

Wenn Sie dies nicht zuversichtlich sind, bitten Sie um Hilfe von einem zertifizierten Mechaniker.

Inspizieren Sie Zündkerzen

  • Verknüpfen Sie den Draht neu und verriegeln Sie die Motorhaube.
  • Motorölspiegel überprüfen

    Parken Sie Ihr Fahrzeug zuerst auf einer flachen Oberfläche und schalten Sie dann den Motor aus. Nehmen Sie als nächstes den Tauchstick aus dem Motor und verwenden Sie einen Lappen, um ihn zu wischen.

    Stellen Sie dann diesen spezifischen Stock wieder in die gleiche Position ein und entfernen Sie ihn aus dem Motor, um den Ölstand zu inspizieren. Das ideale Level sollte in einem Bereich der niedrigen und vollständigen Indizes auf diesem Stock fallen.

    Wenn der Niveau niedrige Noten erreicht, fügen Sie mehr Motoröl hinzu, bis der gesamte Index ist. Andernfalls besuchen Sie eine Reparaturwerkstatt, um Ihre Kfz -Wartung zu erhalten.

    Untergrenzen

    Warst du dir klar, warum dein Auto beim Drücken von Gas Lärm macht ?

    Wenn Ihre Geduld uns noch bis zu diesen Worten begleitet, wetten wir, dass Sie bei der Beschleunigung nicht in zwei Köpfen über Lärm im Auto sind.

    Sie sollten zulassen, dass Ihr Fahrzeug häufige Wartung hat, insbesondere einige wichtige Teile wie Abgasanlage, Zündkerzen, Ventile, Zylinder und Kolben.

    Vielen Dank für das Lesen und sehen Sie Sie in unseren zukünftigen Beiträgen.