Rotoren sind entscheidende Teile Ihres Fahrzeugbremssystems. Sie sind die beweglichen Komponenten eines Bremssystems mit Fahrzeugen, mit denen Ihr Auto sicher und effektiv bremst.

Wenn die Bremsrotoren nach unten klemmen, können sie auch verhindern, dass sich Ihre Räder drehen.

Was passiert jedoch, wenn Rotoren schlecht werden? Und wie lange können Sie mit schlechten Rotoren fahren?

Besprechen Sie diese Fragen in diesem Beitrag gut, um die Dinge für Sie zu klären, Ihnen zu zeigen, wie Sie gebrochene Bremsrotoren reparieren und Ihnen einige andere Informationen geben, die Sie möglicherweise nicht kennen!

Lassen Sie uns nach unten scrollen, um zu sehen, was wir gerade herausfinden können!

Wie lange können Sie mit schlechten Rotoren fahren?

Das Fahren mit schlechten Rotoren verschlimmert auch das Problem und erhöht die Reparaturkosten.

Wenn Sie also gebrochen haben, sollten Sie es vermeiden, über einen längeren Zeitraum auf schlechten Rotoren zu fahren . Dies kann zu einem Ausfall des Bremssystems und dem Ausmaß der Schädigung von Schäden an Sie und andere führen.

Es ist entscheidend zu erkennen, ob Ihr Auto Bremsrotoren abgenutzt hat, nachdem sie verstanden hat, wie Bremsbeläge funktionieren und tragen.

Suchen Sie im nächsten Abschnitt nach einigen Indikatoren für einen fehlenden Rotor, der darauf hindeutet, dass Ihre Bremsbeläge repariert werden müssen.

Was sind Anzeichen für schlechte Bremsrotoren?

Brennender Geruch

Ein weiterer Indikator für abgenutzte Bremsen und Rotorversagen ist ein brennender Geruch. Dieser Geruch ist besonders stark, wenn Sie bergab reisen.

In diesem Fall müssen Sie überfahren und wissen, dass Sie das Auto weiterhin gefährden. Ein brennender Geruch kann durch Öllecks oder eine gebrochene Bremsscheibe verursacht werden, obwohl verzerrte Rotoren die häufigste Ursache sind. Überhitzte Bremsen oder Kupplungen sind die Ursprünge des Geruchs.

Markierungen auf der Oberfläche des Rotors

Wenn Sie Rillenmarkierungen auf der Rotorenoberfläche sehen, ist es ein schlechtes Zeichen dafür, dass Ihre Rotoren durch bessere ersetzt werden müssen.

Rillenmarkierungen bilden sich an der Außenseite der Bremsscheiben, wenn sie für eine längere Zeit gegen die Bremsteile mahlen.

Die Rotoren dünnen und verlieren allmählich ihre Dicke. Ihre Rotoren wurden infolgedessen beschädigt.

Längere Stoppstrecken

Die Fähigkeit zur Verlangsamung der Fahrzeuge kann durch Scoring und einzelne Groove im Rotor behindert werden. Wenn das Bremspedal nicht mehr mit dem Bremsrotor interagiert, kann es das Gefühl haben, dass das Auto nicht aufhört.

In Fällen, in denen der Fahrer verpflichtet ist, einen Notfall zu stoppen, kann die zusätzliche Stoppentfernung oder sogar die Unfähigkeit, aufzuhalten, äußerst gefährlich sein.

Vibrationen

Das folgende Anzeichen von zerbrochenen und durcheinandergebrachten Rotoren ist eine schwere Bremsvibration. Bremsscheiben, die verzerrt oder stark abgenutzt sind, können unnatürlich vibrieren und zu Vibrationen in den Pedalen, Lenkrad und Chassis führen. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Bremsrotoren versagt haben.

Außerdem kann eine verzerrte oder fehlerhafte Bremsscheibe das Bremspedal beim Drücken schütteln lassen. Das tritt auf, wenn das Pedal die Rotorenoberfläche nicht mehr berührt.

Laute Pony beim Bremsen

Laute Pony beim Bremsen ist ein weniger übliches Symptom eines schlechten Rotors. Dieses Ereignis erscheint schnell und führt zu einem stämmenden Geräusch, das Sie verrückt macht und die Frage, ob Ihr Fahrzeug sicher fahren kann.

Schütteln von Lenkrad

Ihre Rotoren sind möglicherweise nicht rund, wenn Ihr Lenkrad während des Bremens viel schüttelt. Eine andere Möglichkeit, dass die Rotoren begonnen haben, sich zu verschlechtern, ihre Form zu verlieren und verzerrt zu werden.

Wenn Sie in dieser Situation Ihren Fuß auf das Bremspedal nach unten schieben, werden Sie höchstwahrscheinlich einige Vibrationen spüren.

Da Ihre Bremsen ein so wichtiger Bestandteil Ihres Autos sind, um sicher anzuhalten, müssen Sie dieses Problem so schnell wie möglich beheben.

Bremslichter beleuchten

Obwohl verschiedene Faktoren zum Auftreten von Bremslichtern beitragen können, sind verzerrte Rotoren oder das vollständige Bremssystem im Allgemeinen als erste vermutet.

Das Bremslicht beleuchtet unabhängig davon, ob Sie geparkt, fahren oder rückwärts sind. Es ist Zeit, die Scheibenbremse zu untersuchen, wenn Sie dieses Symptom bemerken.

ABS -Systemprobleme

Sie können sich vorstellen, dass Ihr Auto ähnlich wie der menschliche Körper arbeitet. Es ist klar, dass ein Problem mit einem Aspekt Ihres Fahrzeugs Probleme für den Rest verursachen kann.

Daher kann der schlechte Rotor das Anti-Lock-Bremssystem der Fahrzeuge beeinträchtigen. Die Kosten für den Austausch des Ausfalls des Anti-Lock-Bremssystems sind wesentlich geringer als die Behebung mehrerer Automobilkomponenten.

Wie vermeiden Sie schlechte Bremsrotoren?

Stellen Sie sicher, dass die Bremse richtig geölt ist, um zerbrochene und abgenutzte Rotoren zu vermeiden. Wenn Sie abgenutzte Stücke Ihres Autos aus dem Bremssystem ersetzen, sollten Sie die besten verfügbaren Bremsteile auswählen.

Beachten Sie, dass die Bremsbeläge, Rotoren, Scheiben und Pedale qualitativ hochwertige Materialien sein müssen.

Behalten Sie den richtigen Fahrstil bei

Sie müssen sicherstellen, dass Ihre spezielle Fahrgewohnheit und Ihr bestimmter Stil angemessen sein müssen. Außerdem würde es helfen, wenn Sie den Straßenregeln befolgen würden.

Das Befolgen der festgelegten Geschwindigkeitsbegrenzungen ist ein fantastischer Ort, um zu beginnen, wenn Sie lernen möchten, wie man gut fährt.

Es ist eine gute Fahrpraxis, sich der festgelegten Geschwindigkeitsgrenzen zu bewusst und sicherzustellen, dass Sie sie nicht verletzen.

Schlagen Sie außerdem nicht unerwartet auf die Bremsen und gehen Sie nicht mit voller Geschwindigkeit um eine Kurve oder eine Ecke.

Routinewartung

Rotorwartung

Zum Beispiel kann das Fahren mit einem gebrochenen Radof , schlechte Bremsbeläge und ein Mangel an Bremsflüssigkeit die Stoppleistung verringern und die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls erhöhen.

Beide Komponenten müssen regelmäßig ersetzt werden.

Anstatt mit fehlerhaften Rotoren zu fahren, können Sie sich zuverlässigen Fahrzeugdiensten wenden, um Ihr Heckantriebsauto so schnell wie möglich an einen Spezialisten zur Reparatur zu schleppen .

Was sind die Vorteile des Ersetzens Ihrer Rotoren?

Keramik- oder halbmetallische Bremsrotoren sind die häufigsten Materialien:

Halbmetallische bieten Festigkeit und Übertragung von Wärme von den Rotoren. Keramikbremsbeläge können mehr Temperaturen mit weniger Hitze, kürzeren Stoppentfernungen und weniger Staub und Verschleiß auf den Pads und Rotoren standhalten.

Sie sind auch angenehmer zu bedienen, da die Keramikkomponente dazu beiträgt, Bremsgeräusche zu reduzieren.

Gute Leistung: Der Fahrer erhält die beste Bremsleistung, wenn der Rotor neu ist. Wenn Sie die alten Rotoren am Auto halten, können die Pads ungleichmäßig tragen.

Dies könnte dazu führen, dass der Autobesitzer die Bremsbeläge zu früh ersetzt, was teuer wäre.

Rotorersatz

Verwandte Fragen

  • Bohrte und geschlitzte Rotoren - Bohrte und geschlitzte Rotoren kombinieren die Löcher und Slots, um die Leistung zu verbessern.
  • Wie funktionieren Bremsrotoren?

    Unsere schnelle Antwort ist, dass der Zweck der Rotoren darin besteht, die Bewegung in Wärme umzuwandeln. Wenn Sie auf das Bremspedal drücken, wird ein Signal durch den Master -Bremszylinder an Ihre Bremssättel gesendet, wodurch Ihre Bremsbeläge zusammen mit der großen Bremsrotoroberfläche zusammengefasst werden.

    Was passiert, wenn ich weiter auf verzerrten Rotoren fahre?

    Das Ergebnis kann ein Unfall sein, wenn der Rotor ausfällt. Darüber hinaus können die Bremssättel auf den Bremssattelstiften vorübergehend sein.

    Vorausgesetzt, Sie fahren weiterhin auf verzerrte Rotoren, tragen sich Ihre Rotoren im Laufe der Zeit ab und erzeugen eine Reihe von Problemen, die sich auf Ihr Budget für die Automatikreparatur und Ihr Wartungsbudget auswirken.

    Schließlich ist es wichtig, verzerrte oder schlechte Bremsrotoren zu ersetzen, um die allgemeine Sicherheit aufrechtzuerhalten.

    Wie viel werden Sie für die Reparatur von Bremsrotoren ausgeben?

    Abhängig vom Mechaniker und Ihrem Standort können die Arbeitsgebühren zwischen 100 und 200 US -Dollar liegen.

    Insgesamt sollten Sie 400 US -Dollar ausgeben, um Ihre abgenutzten Bremsrotoren zu ersetzen.

    Abschließende Gedanken

    Obwohl viele Menschen jeden Tag fahren, sind wir uns vieler Aspekte unserer Fahrzeuge nicht bewusst. Unter ihnen sind die Rotoren entscheidend für die Langlebigkeit und die Verkehrssicherheit der Autos.

    Nach dem Lesen dieses Artikels hoffen wir, dass Sie die Fragen klären können. Können Sie mit schlechten Rotoren fahren? Wie lange können Sie mit schlechten Rotoren fahren? Und verstehen Sie, was Bremsrotoren sind und wie sie arbeiten.

    Das Verständnis der Fakten, Indikatoren für beschädigte Rotoren und vorbeugende Strategien kann Ihnen erleichtern, mit allem umzugehen, was Ihnen den Weg behindert.