Autobremsen (Feststellbremsen oder Strombremsen) erscheinen als Sicherheitsvorrichtung für Fahrzeugfahrer im Verkehr. Manchmal gibt dieser Teil ein ziemlich nerviges quietschendes, lautes Schleifgeräusch aus.

Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass Sie Ihre Bremsen oder Bremsscheiben überprüfen müssen.

Unser Artikel wird antworten, warum beim Drücken von Bremspedal Geräusche vorhanden ist. Ist es gefährlich? Und einige einfache Bremsinspektionen.

Ursachen für Rauschen beim Pressen von Bremspedal?

Wenn Sie also vorhaben, Bremsschleife zu verwenden oder Bremsbeläge durch neue zu ersetzen, wählen Sie keine billigen Bremsbeläge.

Festes Objekt zwischen Rotor- und Bremssattel steckt

Manchmal gibt es kleine Felsen, ein Stück Schaum oder einige feste Gegenstände zwischen dem Rotor und den Bremssätteln, wenn sich das Fahrzeug auf der Straße befindet.

Diese festen Objekte machen Bremsschleifen und machen eine laute Bremse, ob Sie bremsen.

Pad -Halteclip ist gebrochen

Mit einem gebrochenen Pad -Halteclip können Sie Bremssystemteile berühren, z. B. den Rotor. Wenn sich die Metalllasche berührt, werden laut Bremsen aus dem Bremsscheibensystem.

Nicht oft das Auto benutzen

Ein weiterer Grund, der dazu führt, dass Bremsen beim Freisetzung Klang machen, ist die seltene Verwendung von Autos.

Wenn Sie das Auto für eine Woche in der Garage lassen, wird der Rotor nicht bei schlechtem Wetter veranlasst und korrodiert. In einer solchen Situation breitet sich der Rost auf andere Teile aus, die sie beschädigen.

Bremsbelägen haben keine Schmierung

Bremse macht Geräusche, wenn freigegeben wird, kann zu gefährlichen Bedingungen führen. Ignorieren Sie niemals die Geräusche beim Bremsen, da dies die Sicherheit der Benutzer beeinträchtigen kann.

Das Fahrzeug muss durch Reibung Wärmeenergie erzeugen, wenn das Bremspedal gedrückt wird. Infolgedessen werden sich die Bremsbeläge im Laufe der Zeit abnutzen und den Rotor- und Bremssätschern beschädigen.

Problematische Bremsen können zu schweren Unfällen führen. Wenn Sie also das Geräusch ignorieren, das Sie beim Bremsen machen, verschlechtert es die Sache nur.

Wie gehe ich mit dem Bremspedal mit, das zu Hause gedrückt wird?

Sie müssen über die Verwendung von Schaumschalldämpfer als Booster -Membran nachdenken.

Die Paste -Booster -Membran muss auf die Rückseite der Bremsbeläge aufgetragen werden.

Nach der Anwendung sorgt dies für die sich bewegenden Komponenten eine Schicht von Halterungen, wodurch die Vibration reduziert und infolgedessen Geräusche beseitigt wird.

Verwenden von Fett (Liqui Moly Bremsen-Anti-Quiesch-Paste)

Tragen Sie eine dünne Schicht Fett auf die Rückseite der Bremsbeläge auf. Das beliebteste Bremsfett auf dem Markt ist Liqui Moly Bremsen-Anti-Quiesch-Paste.

Dieses Fett absorbiert Vibrationen und verringert den Autorbremsgeräusch , wenn die Bremsen angewendet werden.

Nachdem Sie das Fett auf die Rückseite der Bremse aufgetragen haben, sollten Sie es 2-3 Stunden oder über Nacht lassen, damit das Fett trocknen kann, keine Luft läuft und stärker wird.

Wenn das Fett trocknet, wird es dunkler und greifen besser. Wenn Sie dieses Fett ersetzen oder entfernen möchten, verwenden Sie eine Bremsbelag -Reinigungslösung.

Überprüfen Sie die Bremsbeläge und ersetzen Sie sie, wenn sie getragen werden

Nachdem Sie sich für ein Pad beschlossen haben, parken Sie das Auto, lassen Sie es abkühlen und heben Sie es dann mit Bremstrommeln an.

Entfernen Sie die abgenutzte Bremssattelbaugruppe und Bremsbeläge in dieser Phase.

Fetten Sie die neuen Bremsbeläge vor, bevor Sie sie zusammenstellen; Dies wird die Reibung verringern. Installieren Sie die Reifen, nachdem Sie die Bremssattelbaugruppe ersetzt haben!

Überprüfen Sie den Brems -Totor

Wenn die Bremsbeläge nicht das Problem sind, kann es sich um den Bremsrotor handeln.

Sobald der Bremsrotor ausfällt, kann der Bremsscheibe springen und ein knallendes Geräusch erzeugen, was die Quelle des Geräusches sein könnte, das Sie erleben.

Wenn die Rotoren noch gespeichert werden können, kann eine Rotor -Drehmaschine verwendet werden, um die Oberflächen zu glätten. Dieser Service ist wahrscheinlich in einem örtlichen Autogeschäft erhältlich.

Andererseits ist es am besten, den Rotor zu ersetzen , wenn das Problem schwerwiegend ist. Vor allem, wenn der metallische Klang lauter wird, sind das Problem möglicherweise die Propeller.

FAQs

  • Das Autosbremssystem sollte in Verbindung mit dem Ölwechsel überprüft werden.
  • Seien Sie nicht besorgt, wenn Sie am frühen Morgen das Bremsblock -Geräusch hören, wenn Sie das Haus verlassen. In der Regel löst das Aufbringen einiger Bremsen das Problem.
    Es geht weiter, so dass wir es weiterhin als Hinweis betrachten, dass etwas nicht stimmt. Bitte senden Sie Ihr Fahrzeug mit einem angemessenen Schätzpreis an professionelle Mechaniker.
  • Wie oft sollten Autobremsen geändert werden, um beim Bremsen Lärm zu vermeiden?