Sie können die Stabilität Ihrer Fahrzeuge erhöhen und Ihre Stoppentfernung durch Upgrade auf größere Räder verringern.

Je schwerer das Rad ist, desto langsamer wird das Auto unter Beschleunigung (dies hängt jedoch auch vom Drehmoment des Motoren ab). Deshalb wechseln Leute gerne Radgrößen auf Autos .

Unter zahlreichen Fällen von Reifen -Upgrade ist eine der beliebtesten von 16 auf 17 Felgen . Daher werde ich Ihnen seine Möglichkeiten und relevanten Informationen geben.

Was sind die Unterschiede zwischen 16 und 17 Felgen?

Komfort

Eine Autos fahren mit 16- oder 17-Zoll-Rädern möglicherweise beeinträchtigt. Nehmen Sie auf der Höhe der Seitenwände erneut aus.

Das niedrigere Profil des 17-Zoll-Randes bedeutet weniger Schutz für Auto Passagiere. Das Ergebnis ist eine starrere und härtere Fahrt, obwohl Schlaglöcher möglicherweise unangenehmer sein können.

Eine größere Seitenwand auf 16-Zoll-Rädern bedeutet eine glattere Fahrt über das raue Gelände. Schlaglochbedingte Reifenausschläfen werden daher reduziert.

Geräuschpegel

Die 16-Zoll-Legierungen sind leiser als der Wettbewerb, was ein zusätzlicher Bonus ist. Dies erhöht den Passagierkomfort erneut, insbesondere auf schnelleren Straßen.

Darüber hinaus reduzieren 16 Felgen mit breiteren Seitenwandreifen das Geräusch.

Bis ich beide versuche, klingen 16- und 17 -Räder nicht ganz anders. Die 16-Zoll-Reifen können lauter sein als die 17, weil das Modell wichtig ist.

Die Rauschbewertung der meisten 16 und 17 Legierungsreifen entspricht den Herstellern.

Kraftstoffverbrauch

Reifen mit einer besseren Kraftstoffeffizienz -Bewertung sollten jedoch über größere Legierungsgrößen priorisiert werden, wenn die Kilometerleistung von Gas ein Problem darstellt.

Leistung und Handhabung

Bei der Erweiterung der Größe der Legierung muss die Reifen -Seitenwandhöhe häufig abgesenkt werden, um eine bequeme Passform im Radwölben zu halten.

Das sportlichere Gefühl eines Autos mit 17 Leichtmetallrädern und niedrigeren Reifen. Dies führt zu merklich schärferen und sichereren Handhabung, Kurven und Stabilität.

Aber schwerere Räder verringern die Geschwindigkeit.

Legierungs- und Reifenmodelle müssen mit diesen Anpassungen in Kraft treten.

Daher können Änderungen an einem dieser Aspekte des Stahlrads einen größeren Einfluss haben als diejenigen, die allein auf die Größe hergestellt werden.

Wenn Sie von 16-Zoll-Rädern auf 17-Zoll-Räder (oder umgekehrt) wechseln, werden Sie sich beim Fahren nicht auffällig machen und die Leistung oder das Handling nicht beeinflussen.

Reaktionsfähigkeit und Handhabung sind jedoch durch 17-Zoll-Legierungen stark verbessert.

Preis

Das erfordert einige sorgfältige Überlegungen. Der Prozess ist analog zum Ändern von Reifen. Einfache Lösung: Machen Sie es sich zur Gewohnheit, die Lippe zu erweitern.

  1. Verwenden Sie kürzere Schrauben (um einen Zoll) anstelle der ursprünglichen Laschenmuttern .
  2. Das nächste, was Sie tun sollten, ist die Gummidichtung zu entfernen, die das Innere des neuen Reifens auslegt. Es ist darauf zu achten, dass das Durchstechen des Reifens verhindern wird.
  3. Klemmen Sie oder das Vize-Griff jedes Rad in der Mitte, bis die Mitte nur die Nabe berührt. Dadurch wird der gleichmäßige Abstand zwischen den vier Lenkrädern gewährleistet.
  4. Nachdem Sie diese Verfahren abgeschlossen haben, können Sie Ihre neuen Reifen anziehen.
  5. Das Auto muss nun mit dem Jack angehoben und von Jack Stands unterstützt werden.
  6. Verwenden Sie als nächstes die neue Reifenhardware, um die kürzeren Schrauben an den Felgen zu sichern.
  7. Entfernen Sie nun die Lugmuttern und ersetzen Sie sie dann durch die längeren, die mit Ihrem 17-Zoll-Reifen geliefert wurden.
  8. Dieser Schritt besteht darin, den neuen Reifen zu installieren, von einer Seite zur anderen zu arbeiten und die Lug -Nüsse während des Weges festzuziehen.
  9. Der letzte Schritt besteht darin, unter Ihr Auto zurückzukehren und die Lug -Nüsse erneut festzuziehen.

FAQs

Einige Voraussetzungen müssen zuerst erfüllt sein. Ein zusätzliches Gewicht von 18 Zoll hilft dem Aufhängung und der Fahrqualität noch mehr als ein Standardrand. Darüber hinaus kann es sanft über Bordsteine ​​gleiten.

Stellen Sie sicher, dass die 18-Zoll-Räder die gleiche Breite haben und wie die 16-Zoll-Räder ausgeglichen werden. Andernfalls können die schwereren Räder die Federung kratzen.

Drittens, wechseln Sie die Reifengrößen. Höchstwahrscheinlich haben Sie Ihren Reifen auf einem 16-Zoll-Rand montiert. Leider werden Reifen größer als 18 Zoll benötigt.

Was sind die Probleme, 17 -Zoll -Reifen auf 16 -Zoll -Felgen zu ersetzen?

Wenn Sie jedoch in einem einzigartigen Umstand und einem enormen Reifen Ihre einzige Wahl sind, können Sie für eine Weile mit einem auskommen.