Merken Sie, dass Ihr Auto beim Fahren ein quietschendes Geräusch macht, aber keine Bremsen angewendet werden ?

Wenn Sie anfangen, seltsame quietschende Geräusche wie Schleifen, Quietschen, Jammern und andere nervige Geräusche zu hören, sind dies gute Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

Obwohl es unglücklich ist, diese Geräusche zu hören; Trotzdem kann es auch nützlich sein, um zu bestimmen, was passiert ist, und folglich, was Sie möglicherweise tun können, um dies zu verhindern.

Wir haben eine Liste der potenziellen Ursachen und Lösungen für Ihr Problem in diesem Beitrag erstellt. Sobald Sie wissen, warum und was zu tun ist, wird Ihr Problem bald gelöst.

Warum Ihr Auto während des Fahrens quietschende Geräusche macht, aber keine Bremsen angewendet werden

Sie können feststellen, wann es Zeit ist, Ihre Bremsbeläge durch das irritierende Kreischen zu ändern, das sie herstellen.

Die billigen Bremsbeläge können während des Fahrens ohne die Bremsen quietschen, wenn sie dünne Rostschichten haben. Überprüfen Sie Ihre schlechten Bremsen, sobald Sie können, wenn das seltsame Geräusch nicht verschwindet.

Bremssättel Problem

Das Schlüsselelement eines Automobilbremssystems ist der Bremssattel. Ein Bremssattel enthält die zugehörige Bremse und die Bremsbelastung.

Egal, ob Ihr Bremssattel erwischt wird, das Auto wird wiederholt mit den angewendeten Bremsen gefahren. Dies macht ein extrem gitteres Geräusch.

Ein weiteres Zeichen für Bremssattel ist, dass das Auto zur Seite wechselt. Bremsrotoren können aufgrund von Korrosion gegen die Pads gestoßen werden.

Bremsen sind häufig dem Wetter und einer Vielzahl von Temperaturen ausgesetzt, was dazu führen kann, dass sich an einigen Stellen Korrosion aufgebaut und Ihr Auto -Bremssattel haftet.

Raues Wetter

Das Fahren bei hartem Winterwetter kann auch Wasser und Schnee erleichtern, um Ihre Rotoren und Bremsbeläge zu betreten.

Angenommen, Sie fahren, wenn die Temperatur unter 32F fällt. Das Auto kann einfrieren, was zu Schleifen und Schreien von Ihren Bremsen führt.

Wenn Ihre Bremsen beim Nässe einen nervigen Quietschen machen, schauen Sie sich diesen Beitrag an.

Problem mit Trümmern

Es ist möglich, dass Fremdkörper gelegentlich in Ihre Bremsbaugruppe eintreten.

Sie können mit etwas Schmutz und Fett, das Ihr Bremssystem umgibt, mit etwas funktionieren, das verhindert, dass es so funktioniert, wie es sollte, ähnlich wie in Ihren Bremsen ansammeln kann.

Da es verhindert, dass die Rotoren und Bremsbeläge idealer Kontakt herstellen, um Ihr Fahrzeug zu verlangsamen, können Sie am Ende Kreischgeräusche erzeugen.

Trommelbremsen werden am häufigsten betroffen, da der Bremsstaub in der Trommel steckt.

Glasierte Rotoren

Während es gelegentlich gehen kann, wenn sich die Bremsen aufwärmen, dauert es manchmal eine längere Zeit. Wie Sie sich vorstellen können, ist dies nicht sehr angenehm.

Lose Gürtel

Der Effekt von abgenutzten oder lockeren Sicherheitsgurten ist ein weiterer Grund, warum Ihr Auto eine schreiende Art von Lärm macht. In einem Auto sind Sicherheitsgurte in zwei verschiedenen grundlegenden Kategorien vorhanden.

Viele andere Motorprobleme, wie raues Leerlauf und Stalling, beziehen sich auf den Zahnriemen oder die Kette, die mehr Vibrationsgeräusche als ein knarrendes Geräusch erzeugen.

Der Antriebsgürtel, auch als Serpentinengürtel bekannt, ist ein Gürtel, der mehrere Motorteile verbindet, einschließlich der Kurbelwelle zur Lenkung, der Wasserpumpe, der Lichtmaschine usw.

Dieser Gürtel dauert normalerweise durchschnittlich 100.000 Meilen, bevor er locker wird.

Infolgedessen knarrt der Gürtel wahrscheinlich, wenn Sie die Zündung einschalten oder nachdem Ihr Auto in Wasser getaucht wurde.

Nehmen wir an, Ihr Auto beschleunigt oder verlangsamt sich abrupt, und die Klimaanlage wird eingeschaltet. Das Geräusch sollte lauter werden.

Dies liegt an der Tatsache, dass jede dieser Aktionen die Gürtel mehr belastet und das hörbare Quietschen erhöht.

Steuersystem

Darüber hinaus können Gegenstände wie Ballverbindungen und Dichtungen, die aus mangelnder Schmierung austrocknen und einen lauten Klang erzeugen, auch ein beitragender Faktor sein.

Wenn das Lenkrad beim Drehen ein knarrendes Geräusch macht, muss es ersetzt werden oder seine Komponententeile müssen geschmiert werden.

Die Überprüfung dieser Komponenten kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn Sie das Krabbeln unter Ihrem Fahrzeug nicht mögen oder der stationäre Arm geschmiert und tropfend ist.

Überhitzungsmotor

Ein Überhitzungsmotor setzt häufig ein pfeifendes oder niedriges Quietschen frei. Wenn Ihr Motorkühlmittel seinen Siedepunkt trifft, wird der zusätzliche Druck als Pfeife veröffentlicht, was zu diesem Phänomen führt.

Es funktioniert so etwas wie der wasserfeste Indikator für unsere elektrischen Kessel. In diesem Fall ist Ihr Auto jedoch dasjenige, der Sie wissen lässt, dass es Zeit ist, den Mechaniker zu besuchen.

Denken Sie daran, extrem vorsichtig zu sein, wenn die Motorhaube ein hohes Quietschgeräusch macht. Es wäre dumm, die Kühlerkappe zu berühren, wenn Sie das Risiko riskieren, verbrannt zu werden.

Ungleichmäßige Laufwerksbekleidung auf Reifen

Ein abgenutzter Reifen gibt eine Vielzahl von quietschenden Klängen aus, um zu signalisieren, dass etwas nicht stimmt. Zum Beispiel können Tweets, die sich wiederholen, aus Reifen kommen.

Obwohl ein neuer Reifen das Chirp stoppt, bleibt das unangemessene Ausrichtung oder das Problem der Federung, das möglicherweise schuld ist, wenn das eigentliche Problem nicht berücksichtigt wird.

Wie man beim Fahren quietschende Geräusche repariert, aber keine Bremsen angewendet werden

Bremsbeläge ersetzen

Angenommen, Sie finden, dass Ihr Auto beim Fahren ein nerviges quietschendes Geräusch macht, aber beim Bremsen stoppt und feststellen, dass das Problem in den Bremsbelagern liegt. Es ist am besten, Ihr Fahrzeug in eine Auto -Reparaturwerkstatt zu bringen und ersetzt zu haben.

Sie müssen sich der Materialien bewusst sein, die Sie bei der Suche nach neuen Bremsbelagern benötigen. Wenn Sie sie verwenden, arbeiten sie dank des Qualitätsmaterials effizient und leise.

Die besten Materialien für Bremsen sind organische, wie Kevlar, Gummi, Faser, Harz und diese Materialverbundwerkstoffe.

Besuchen Sie eine Reparaturwerkstatt

Sie sollten dies absolut ernst nehmen, wenn Ihr Fahrzeug beim Fahren ein quietschendes Geräusch macht, aber keine Bremsen angewendet werden .

Es ist nie ein intelligenter Schritt, mit Ihren Bremsgeräuschen zu spielen. Sie müssen also feststellen, sobald Sie können, ob es sich um das Problem handelt, wie z. sind außerhalb der Ausrichtung oder ähnlich.

Unabhängig davon, was das Problem mit der Bremse verursacht, stellen Sie sicher, dass Sie sofort Maßnahmen ergreifen, um sich selbst und andere Straßenbenutzer zu schützen.

Denken Sie nur daran, dass die lauten Bremsen eher unangenehm sein können als ein Zeichen eines bedeutenden Problems, das Sie ansprechen müssen.