Dieselmotorbesitzer überlegen häufig , warum dieselre rev nicht hoch ist . Dieselmotoren haben nie eine so hohe Drehzahlgrenze wie Benzinmotoren. es ist eine Tatsache.

Sie finden die Informationen, die Sie über die Unterscheidung zwischen Benzin- und Dieselmotoren im folgenden Artikel benötigen.

Über Dieselmotor

Derselmotor

Der als Dieselmotor bekannte Verbrennungsmotor, der den Namen der Rudolf -Dieselmotoren trägt, entzündet den Kraftstoff, indem er die Luft in der Zylinderwand aufgrund mechanischer Kompression erhitzt.

Die kompressionsbedingte Injektion wird in Dieselmotoren verwendet.

In einer Dieselmotor kann der Verbrennungsverfahren zwei Prozesse oder vier Schritte umfassen. Trotzdem wird ein 4-Takt-Dieselmotor heutzutage am häufigsten verwendet, was die Komprimierungswärme verwendet.

Dieselmotoren können lange überleben, da sie extremen Drücken und Temperaturen standhalten.

In Bezug auf leistungsbezogene Kriterien sind sie für Städte geeignet, da Sie langsam fahren. Immerhin erreichen sie ihr maximales Drehmoment bei niedriger Drehzahl.

Obwohl beide einen Vier-Takt-Dieselzyklus verwenden und viele wesentliche Komponenten teilen, arbeitet ein Dieselmotor anders als ein Benzinmotor.

Die primären Schwankungen beziehen sich darauf, wie das Benzin entzündet wird und wie die Spitzenleistung gesteuert wird.

Warum stirbt nicht hoch?

Aus den unten aufgeführten Gründen drehen Dieselmotoren in der Regel langsamer als Gasmotoren .

Hochkomprimierender Verhältnis

Ein wesentlich höheres Kompressionsverhältnis ist die erste Rechtfertigung. Es ist der Verhältnis zwischen dem höchsten und kleinsten Volumen der Zylinder.

Dieselmotoren komprimieren bei einem Verhältnis von 14: 1 zu 25: 1, während Benzinmotoren bei einem Verhältnis von 8: 1 bis 12: 1 zusammenhängen.

Aufgrund des längeren Schlaganfalls in einem Dieselmotor wird er größer. Der Kolben bewegt sich in einem Zylindermotor mit einem größeren internen Volumen nach oben und unten.

Dieselmotoren haben keinen REV -Bereich von so hoch wie Benzinmotoren, da der Kolben in einem Benzinmotor dank seines kürzeren Hubs, der höhere Motordrehzahlen ermöglicht, schneller in kürzeren Bursts bewegen kann.

Flammengeschwindigkeit

Der Hersteller hat die Maschine so konstruiert, dass sie innerhalb dieser Parameter betrieben werden, um die mechanische Spannung aus dem Versagen zu verhindern.

Zündverzögerung

Ein anderes Element ist die Zündverzögerung. Druck und Temperatur und nicht eine Zündkerze initiieren die Zündung von Dieselmotoren. Der Kraftstoff wird nach der Injektion nicht sofort entzündet.

Die Zündverzögerung ist der fragliche Zeitraum. Es begrenzt die maximale Geschwindigkeit von Dieselmotoren auf 5500 U / min. Manisches Herunterschieben ist nicht erlaubt.

Kolben

Die Zylinder zeigen nach 120.000 bis 150.000 Meilen Anzeichen von Motorverschleiß, was die Effizienz verringert.

Andererseits sind Dieselmotoren für eine langwierige Lebensdauer bekannt, was einen enormen Unterschied verursacht.

Dieselmotoren bieten ein enormes Drehmoment und dennoch niedrige Drehzahl.

Während der Fahrt auf der Autobahn wird ein Benzinmotor mit leichten Knochen in einem Auto doppelt so viele Revolutionen pro Minute wie ein Diesel -LKW, was bedeutet, dass der Diesel -LKW halb so schnell und länger hält.

Meilen pro Gallone

Welcher Motor hat mehr Strom? Ein Auto, das mit Gas fährt, kann 30 Meilen pro Gallone fahren.

Ein vergleichbares Dieselfahrzeug erzielt inzwischen zwischen 37,5 und 40,5 Meilen pro Gallone, was eine höhere Drehmomentleistung erzeugt.

Das US -Energieministerium behauptet, dass Dieselmotoren Automobile 20% bis 30% weiter pro Gallone als Benzinmotoren gehen können.

Kunden behaupten, durchschnittlich 4 bis 5 Meilen pro Gallone zu bekommen, wenn sie ein Auto mit einem Dieselmotor anstelle eines von einem Liter Benzin befeuert werden.

Kosten

Dies hängt jedoch vom Auto, dem Fahrer, dem Drehmomentausgang, dem Einlassventil, den Kolbengeschwindigkeiten, den Kraftstoffgrenzen und mehreren anderen ab.

FAQs

Frage des Dieselmotors

Wie hoch können Sie einen Diesel drehen?

Ein Dieselmotor hat in der Regel einen Kompressionshub etwa doppelt so hoch wie bei einem Standard -Benzinmotor. Die Komponenten sind deutlich größer und schwerer, um diese stark erhöhten Lasten zu unterstützen.

Zwischen 1600 und 2300 U / min erzeugt der Motor sein meiste Dieselmoment , bis der Mangel an Strom auftritt.

Ist es schlecht, einen Dieselmotor mit einem kalten Start hoch zu drehen?

Überdrehung kann Ihrem Ventilzug schädigen, indem ein Ventil über einen längeren Zeitraum geöffnet bleibt. Aus diesem Grund entstehen Abgasventile.

Durch versehentlich Auswahl eines Zahnrads, der für die Fahrzeuggeschwindigkeit zu niedrig ist, kann eine ältere Motorleistung, die keinen Schutz vor hochrangigen Diesel hat, durch die erhöhte Rate Schaden erleiden.

Warum hat Diesel mehr Drehmoment?

.

Dieselmotoren fehlt beim Fahren, da sie nicht wie Benzinmotoren hoch drehen, aber sie machen es am unteren Ende wieder wett. Wählen Sie die ideale Maschine für Ihre Bedürfnisse.