Wenn Ihre Nase einige brennende, scharfe Gerüche erkennt oder Sie spüren, dass sich Ihr Automobil zur Seite lehnt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie mit einem festgefahrenen Kolbenbremssattel zu kämpfen haben.

Was hat zu diesem Umstand geführt und was können Sie tun, um damit umzugehen?

Hier kommt die gute Nachricht: Es ist einfach, den beschlagnahmten Bremssattelkolben zu lösen.

Also wohl wohl! Lesen Sie weiter und helfen Sie Ihnen dabei, nicht nur die Wurzel des Problems zu finden, sondern auch die besten verfügbaren Mittel zu finden!

Anzeichen von Stuck Piston Bremscastceme

Das ist, wenn Sie wissen, dass etwas stecken bleibt und dass etwas anderes als Ihr Bremssattel Piston steckt.

Die Bremssattel -Schleifstifte auf Ihren Bremsen haben sich verklemmt

Wenn es außen nichts visuell falsch ist, außer dass die Pads ständig gegen die Scheibe von der Seite des Kolbens getroffen werden, dann können Sie wissen, wo sich das Problem des Klebens befindet.

Dies verringert die Fähigkeit der Räder, anzuhalten, und veranlasst, dass sich das Pad vor dem Fälligkeitsdatum nach dem Abnutzungsdatum nachlässt.

Unter solchen Umständen kann das Schlagen auf den Bremsen auch Ihr Auto dazu bringen, auf die gegenüberliegende Seite zu ziehen.

Der Mechanismus oder Draht für die Handbremse ist aufgehängt

Aufgrund des Mangels an Schmierung kann das Handbremskabel oder der Mechanismus das Stücken riskieren.

Das klarste Zeichen, das dies feststellt, ist das Kabel oder Kabel, das sich nicht wie gewohnt nicht bewegen kann, insbesondere wenn die Fußbremse oder die Handbremse gelöst werden, wodurch die Bremsen aktiv bleiben.

Ihre Einradbremsen werden verheddert

Was verursacht den festgefahrenen Kolbenbremssattel?

Wir konnten jedoch nichts sicher sagen, da Korrosion auch das Ergebnis von Müßiggang und auf gesalzenen oder feuchten Straßen sein könnte, während der unbedeutende beschädigte Kofferraum erhältlich ist.

Unangemessene Windbeuteltechnik

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie das Bremsbuch des Wartungsverfahrens nicht modellieren, wenn das Problem den hinteren Bremssattel betrifft.

Dies liegt daran, dass die vorderen und hinteren Bremssättel unterschiedlich ausgeführt werden. Hintere Bremssättel können nicht leicht zurückgedrückt werden.

Sie müssen gleichzeitig drehen und zu Beginn drücken, damit sie in der richtigen Reihenfolge arbeiten können.

Verwenden Sie einen Wind-Back, wenn Sie mühelosen Zugang zu den Hecksattelkolben benötigen. Denken Sie daran, dass wenn Ihre Feststellbremse elektronisch ist und das Rückspulen ein diagnostisches Instrument erfordern kann.

Wenn Sie also nicht die richtigen Verfahren der Hersteller befolgen, können Sie sie auf keinen Fall komprimieren und das Auto in die richtige Bewegung setzen.

Ein zusammengebrochener Bremsschlauch

Vergessen Sie jedoch nicht die Möglichkeit, dass der Bremssattel nicht wirklich verklemmt ist. Aufgrund der Umstände des gebrochenen Schlauchs können sich die hinteren Bremsen gelegentlich genauso anfühlen.

In diesem Fall müssen Sie lediglich nur die Quelle der Bremsprobleme ermitteln.

So reparieren Sie einen festgefahrenen Kolbenbremssattel: Die ultimative Anleitung

Schraubendreher

Das Komprimieren eines Bremssattelkolbens auf Bremssattel erfordert normalerweise keine speziellen Geräte. Schnappen Sie sich einfach Ihren alltäglichen Schraubendreher und Sie sind bereits bereit, die Aufgabe zu erledigen.

Geben Sie zunächst das Fenster mit dem Bremssattel mit Ihrem Schraubendreher ein. Wenn Sie es in die Löcher einfügen, stellen Sie sicher, dass Sie ein festes Verständnis dafür haben.

Der Schraubendreher muss abgesenkt werden, bis die Kräfte gleichmäßig verteilt sind. Der gesamte Bremskolben sollte aufgrund der Ziehbewegung etwas zurückziehen.

Ziehen Sie dann ein wenig zurück, nachdem Sie den Schraubendreher eingefügt haben. Der feste hydraulische Druck , der in äußerer Richtung auf das Pad angewendet wird, wäre das, was Sie wünschen, dass das Verfahren erfolgreich ist.

Setzen Sie Ihren Schraubendreher zwischen dem Kolben und dem Bremsbelag ein. Versuchen Sie von diesem Punkt an, den Kolben vorsichtig zurück zu drücken, und dort gehen Sie, um das Problem zu lösen!

Kolbenkomprimierungswerkzeug

Das auf den Kolben drückende Pad sollte es zurückziehen lassen.

Können Sie sicher mit einem festgefahrenen Bremssattel fahren?

Ist es sicher, weiter mit einem Klebstoff -Bremssattelkolben zu fahren? Kurz gesagt, nein. Ein beschädigter Bremssattel kann nicht zum Fahren verwendet werden.

Dies kann für Ihr Auto und Ihre Sicherheit und die Sicherheit anderer Fahrer und Passagiere auf der Straße sehr riskant sein.

Das Fahren könnte Ihren Bremsbelagern mehr schaden, wenn Sie sich entscheiden, weiterzumachen.

Während sich die Bremsblockubstanz abnutzt, wird die Basis der Pads schließlich in die Bremsscheibe graben, was zu gefährlichen und irreversiblen Schäden führt, wie das Auto, das beim Drücken der Bremsen abgeschaltet wird .

Dies kann ein hohes Maß an Wärme erzeugen, das nahe gelegene Autoteile zerstören und möglicherweise dazu führen kann, dass Ihre Bremsrotoren anfangen, zu brennen oder sogar ein Feuer auszulösen.

Wie viel kostet es, einen festgefahrenen Kolbenbremssattel zu reparieren?

Die Art des Automobils, das Sie fahren, und die Arbeitskosten in Ihrer Region sind auch entscheidende Faktoren, die den Preis beeinflussen.

Selbst wenn Sie sich dafür entscheiden, die Arbeit selbst zu erledigen, um Geld zu sparen, kostet der Teil Sie immer noch so ziemlich eine Kosten.

Abschluss

Der festgefahrene Kolbenbremssattel ist in der Tat ein Problem mit Kopfschmerzen, mit denen man zu kämpfen hatte. Mit unseren ausführlichen Anweisungen, die Sie jedoch von oben nach unten führen, kann es hoffentlich nicht mehr störend sein.

Jetzt haben Sie anständiges Wissen über die Gründe, warum und was zu tun ist, um es zu beheben, es ist Zeit, Ihr Tool zu greifen und das Verfahren zu starten! Bis dann!