Sie betreten das Auto, um wie gewohnt zur Arbeit zu pendeln, aber aus dem Nichts entsteht eine besondere Angelegenheit.

Als ich mein Auto in die Fahrt steckte, ruckelte es. Die meisten Fahrer leiden sicherlich ein oder zwei ärgerliche Gefühl. Wenn Ihr Auto beim Wechsel von Park zu Fahren zuckt, gehen die Innenkomponenten aus der Strecke.

Die Idioten passieren weiter und fahren Sie wirklich verrückt!

Aber keine Notwendigkeit, sich mehr Sorgen zu machen, da wir hier sind, um Ihre Bedenken auszubilden. Der Ruck scheint zu schwer zu kontrollieren, aber die richtige Diagnose und individuelle Fixes können das Problem lindern.

Ohne weiteres, lassen Sie uns direkt hineinspringen!

Warum Auto -Rucks, wenn Sie sich von Park zu Fahren wechseln?

Kann niedrige Getriebeflüssigkeit zuckern? Natürlich ist dieses Problem zu 100% möglich.

Die erste Überlegung des Übertragungssystems muss sich auf die niedrige Flüssigkeit beziehen. Die Aufrechterhaltung des normalen Betriebs bei der Übertragung erfordert einen ausreichenden Flüssigkeitsgehalt. Ansonsten ruckelt das Auto beim Wechseln der Gänge.

Schlimmer noch, hart wechseln, führt zu ständigen Idioten, die Ihr Auto in das unbeabsichtigte Kleben bringen.

Technisch gesehen hat das Getriebe niemals Wärmeprobleme, sodass der Mangel an Übertragungsflüssigkeit durch undichte Löcher auftritt. Wir haben eine Idee, diese zu erkennen.

Gleich nach dem Parken des Autos gehen Sie um das Auto herum. Das rotschwarze Flüssigkeit fließt über das Vorzeichen des Auslaufens der Übertragungsflüssigkeit.

Außerdem verursacht die fehlerhafte Getriebehalterung auch Verschleiß, die die Flüssigkeit stark modifizieren. Zusätzlich zu Jerky -Ausrüstung können Sie beim Beschleunigen etwas klopfende Geräusche hören.

Schmutzige Getriebeflüssigkeit

Anschließend liefert das Getriebe einen unzureichenden hydraulischen Druck, der die Zeit verlängert, die zum Einschalten einer Zahnradverschiebung erforderlich ist. Infolgedessen tritt das Springen oder Ruck eher auf.

Noch schlimmer, verschmutzte Flüssigkeiten befestigen den Verschleißprozess und verdrängen die Leistung von Übertragungskomponenten.

Es wäre am besten, die aktuelle Flüssigkeit sofort zu verändern. Die sauberere Getriebeflüssigkeit bietet eine schnellere Änderung des Zahnrads.

Falls Sie die Übertragungsflüssigkeit noch nie geändert haben, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie das Getriebeschub auch nach dem Flüssigkeitsersatz bemerken.

Blockierter Übertragungsfilter

Sollten die Partikel sichtbar sein, entfernen Sie sie so, dass das Getriebe normal zur Arbeit zurückkehrt. Im Gegenteil, die Partikel sind außer Sicht oder schwer zu entnehmen; Möglicherweise müssen Sie dann einen neuen Filter installieren.

Um das Problem zu vereinfachen, können Sie gleichzeitig eine jährliche Änderung der Übertragungsflüssigkeit und des Filters vornehmen.

Abgenutzte Getriebepumpe

Die Getriebepumpe liegt von Natur aus neben dem Filter, was bedeutet, dass der Versagen in einem den anderen beeinflussen kann.

Wenn der Filter stecken bleibt, muss die Pumpe die Arbeit multiplizieren, um den Druckverlust auszugleichen.

Der Zusammenbruch dürfte mit einer überwältigenden Pumpe stattfinden, was zu Getriebefaktoren führt, wenn sie auf Fahrten verschoben werden.

Das Warnschild sagt Ihnen jedoch automatisch, dass mit der Pumpe etwas schief geht.

Das Problem wird immer schlecht, wenn Sie keine Sorgfalt zeigen. Das quietschende Geräusch kann Sie auf Roadtrips ärgern.

Ein altes und beschädigtes Übertragungssystem

Wenn Sie abnormale Geräusche bemerken, wie Klunkeln, Jammern oder Summengeräusche, kann dies auf ein ernstes Übertragungsproblem hinweisen, das normalerweise aus einem zu alten Übertragungssystem stammt.

Vorsicht, regelmäßige Überprüfung und Neuinstallation, um sicherzustellen, dass Ihr Getriebe gut funktioniert.

Wie Sie sich um Ihr Getriebe kümmern, um das Ruckeln des Autos zu verhindern

Im Gegensatz dazu zeigt der dunkel mit einem faulen Geruch an, dass die Flüssigkeit schlecht läuft. Es würde helfen, wenn Sie das Auto sofort in die neue Flüssigkeit wechseln würden.

Weitere technische Lösungen finden Sie in unseren Blogs, um mehr zu erfahren.

Geringere Wärmeschäden

Die übergastete Getriebeflüssigkeit erhöht üblicherweise Wärmeschäden, was die Quelle der schnelleren Verschleißgeschwindigkeit ist.

Daher ist es am besten, diesen zusätzlichen Faktor bei regelmäßigen Überprüfungen zu berücksichtigen.

Vermeiden Sie diese Bedingungen unten:

  • Stark in Staus reisen
  • Normalerweise unter 33-Celsius-Abschluss oder höher reisen
  • Üblicher Wagen mit gewichtigen Lasten

Wenn diese Situationen in Ihren täglichen Pendelroutinen obligatorisch sind, ändern Sie die Flüssigkeit und den Filter nach 30.000 Kilometern.

Kühlsystem weiterhin stabil

Während wir gerade über die Zartheit der Übertragung sprachen, ist die Möglichkeit, das Getriebe zu ruinieren, mit größerer Wahrscheinlichkeit als je zuvor.

Wenn Sie plötzlich aus dem Getriebe gelangen, kann das Getriebe nicht aufholen, was zu der Wiederholung führt, die das Auto beim Einsetzen in die Fahrt zuckt.

Die Lösung besteht also darin, mit dem kleinen Gashebel zu beginnen und dann allmählich auf die größere zu steigen. Mit dieser Bewegung kann die Zeit für das Übertragung aufwärmen und sich vom Leerlaufzustand in die Dynamik verwandeln.

Jährliche Inspektion

Sobald das Auto beim automatischen Verlager von Gears zuckt , müssen Sie sofortige Maßnahmen ergreifen, anstatt es abzulegen.

Das Reisen mit fehlgeschlagenem Übertragung kann Sie in einige unerwünschte Situationen bringen. Auf den Bürgersteigern gestrandet oder andere Fahrzeuge auf der Straße streikend sind, sind unvermeidlich.

Die meisten Experten schlagen vor, dass Fahrer ihr Fahrzeug bei der Erkennung der Idioten in die Auto -Reparaturwerkstatt bringen sollten.

Eine Pro -Inspektion informiert Sie genau, welcher Teil die Sprungausrüstung ausgelöst hat. Daher können die Fahrer problemlos eine geeignete Lösung zum Fixieren des ruckartigen Ganges auftragen.

Kleine Reparaturen helfen Ihnen dabei, sicher zu bleiben und Sie in Zukunft von höheren Zahlungen zu verhindern.

Zusamenfassend

Sobald Ihr Auto beim Wechsel vom Park nach Fahren zuckt, muss der Täter aus dem schlechten Getriebe stammen.

Es gibt zahlreiche Gründe, die zu starken Ausfallschritten führen. Sie müssen also klar DIY durchführen. Andernfalls haben Sie einen mechanischen Fleck die rechte Fehlfunktion im Übertragungssystem versteckt.

Von dort aus wissen Sie, wie man die Zahnräder richtig verschiebt.

Experten können auch geeignete Lösungen zur Lösung der Probleme wie neue Übertragungsflüssigkeit und Filterwechsel- oder Kühlsystemrenovierung anbieten.