Ein Automatikgetriebe ist eines der wichtigsten Teile für die Normalfunktion der Autos. Die Komponente überträgt die Leistung des Motors an die Räder, um das Fahrzeug effizient zu betreiben, daher seinen Namen.
Wie viele andere Teile eines Fahrzeugs umfasst die Transe viele verschiedene sich bewegende Komponenten, die Schmierung erfordern.
In diesem Fall wirkt Trannyflüssigkeit als Schmiermittel, um diese Komponenten frei und reibungslos zu bewegen, ohne sich gegenseitig zu beschädigen. Sie helfen auch, sich abzukühlen, wenn sich diese Teile während des Betriebs erhitzen.
Nach etwa 50.000 bis 100.000 Meilen wird sich Trümmer im Schmiermittel ansammeln und seine Leistung schädigen. Um das Auto frei von Problemen zu halten, müssen Sie es häufig ändern.
Einige häufige Probleme sind jedoch ein Getriebe, das nach der Änderung der Flüssigkeitsänderung eingetragen ist , oder das automatische Getriebe wird nach Flüssigkeitswechsel nicht in Gang geraten .
Woher weiß man, ob das Getriebe rutscht?
Es kann gefährlich und unzuverlässig sein, was zu einer instabilen Geschwindigkeitskontrolle und plötzlichen Schluckaufs führt, die Sie entlang der Straße vermeiden möchten.
Manchmal kann das Auto auch Probleme haben, die Zahnräder zu wechseln, was normalerweise mit einem schweren dumpfen oder klopfenden Geräusch aus der Tranny ausgestattet ist.
Die Zahnräder funktionieren entweder nicht ordnungsgemäß, da die Transe nicht wie erwartet funktioniert, um die Geschwindigkeit bei einem bestimmten Gang zu beschleunigen oder aufrechtzuerhalten.
Ein weiteres spürbares Zeichen ist eine Verzögerung bei der Beschleunigung der Autos von einem Stopp. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Fahrzeug eine Weile dauert, bis Sie sich bewegen, nachdem Sie die Ausrüstung von Stopp zum Fahren geändert haben. Der Motor funktioniert jedoch wie gewohnt, dann ist die Tranny schuld.
Andere Zeichen sind laute Motorrevs, wobei das Auto Probleme mit dem Beschleunigen, Schleifen oder Reiben von Geräuschen beim Fahren und Autos, die nach dem Wechsel der Getriebeflüssigkeit träge oder summende Geräusche fühlen.
Warum verursacht das Ändern der Übertragungsflüssigkeit Probleme ?
Was verursacht ein Getriebe nach Flüssigkeitsänderung?
Wie kann das Ändern der Übertragungsflüssigkeit Probleme verursachen ? Die Antwort ist, dass die Restablagerungen nicht verschwinden, sondern im System bleiben und sich an die inneren Filter halten, die die Flüssigkeit reibungslos fließen lassen.
Um dies zu verhindern, denken Sie daran, die Transe zu spülen, um die Rückstände jedes Mal zu entfernen, wenn Sie Ihre sauberen Flüssigkeiten wechseln.
Falsche Art der Übertragungsflüssigkeit
Wenn Sie vorsichtig genug sind, lassen Sie einen Mechaniker dies für Sie tun, um Probleme nach dem Getriebe zu vermeiden.
Andere Probleme mit Komponenten
Ist es sicher, mit einem rutschenden Getriebe zu fahren?
Es wird definitiv nicht empfohlen, mit einer rutschenden Tranny zu fahren. Wenn das Schmiermittel entwässert oder verbrannt wird, kann es mehr Reibung und Wärme zwischen den sich bewegenden Komponenten und schweren Verschleiß verursachen.
Möglicherweise begegnen Sie sogar, dass Ihr Auto überhitzt wird und sich nicht bewegt .
Schließlich müssen Sie empfindlichere und teure Teile aus einem Übertragungsgeschäft ersetzen, anstatt ein paar hundert Dollar für einige Quarts mit hochwertigem Schmiermittel auszugeben.
Ganz zu schweigen von der Fahrt mit einem solchen Problem ist äußerst gefährlich. Sie werden Probleme haben, das Auto zu beginnen, zu beschleunigen oder die Zahnräder zu wechseln, wie wir oben diskutiert haben.
Alle diese Probleme verursachen Unannehmlichkeiten in Ihrem Fahrzeugbetrieb und können auch andere Bedrohungen wie die Verlust der Geschwindigkeitskontrolle oder einen Unfall darstellen.
Wenn Sie als Anzeichen einer Slip -Getriebe bemerken, sollten Sie Ihr Auto zu einem Fachmann bringen, um so schnell wie möglich einen Scheck zu durchführen.
Wie repariere ich ein rutschendes Getriebe?
Es wird alle Resttrümmer entfernen und den Komponenten helfen, sich ohne Reibung zu bewegen.
Andere Ursachen drehen sich um Kupplungsplatten, Magnetloide oder elektrische Teile. All diese Probleme sind für einen Mechaniker nicht komplex zu diagnostizieren.
Um potenzielle Schäden zu vermeiden, sollten Sie Ihr Auto nach einer Abdeckung von 50.000 bis 100.000 Meilen zu einem frischen Flüssigkeitswechsel bringen.
Lassen Sie danach eine Gesamtprüfung Ihres Fahrzeugs überprüft, da es in der Liste der zu tun nach der Änderung der Getriebeflüssigkeit gehören sollte.
Dinge abschließen
Übertragung nach Flüssigkeitsänderung ist kein seltenes Problem. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit allem, was wir im Artikel behandelt haben, einige hilfreiche Informationen haben, um herauszufinden, wonach Sie suchen sollten, wenn Sie darauf stoßen.
Denken Sie daran, Ihre Fahrzeuge immer im Auge zu behalten, und die meiste Zeit wird es sich um sich selbst kümmern.