Eines der häufigsten Probleme für Autofahrer ist, dass das Auto für sich selbst dreht, wenn sie stationär sind . Dieser Fehler verursacht nicht nur Unannehmlichkeiten während des Betriebs, sondern bedroht auch Ihre Sicherheit.

Also, was ist seine Ursache? Erfahren wir im folgenden Artikel mehr zu diesem Thema.

Sind sich selbst wiederholende Autos sicher?

Stellen Sie sich vor, Sie fahren jeden Tag, wenn das Auto plötzlich aufspringt, als würde jemand versuchen, das Gaspedal zu drücken.

Manchmal könnte dies daran liegen, dass der Fahrer seinen Fuß zwischen dem Bremspedal und den Gaspedalen verlegt hat.

Wenn das Auto jedoch plötzlich ohne Fahrerintervention die Geschwindigkeitskontrolle verliert, hat es ein ernstes Drehproblem.

Die Aufnahme von Motor ist peinlich für Fahrer auf der Straße und kann zu vielen tragischen Unfällen führen.

Laut Statistiken müssen sich viele Hersteller jährlich an eine Reihe von Autos erinnern, um diesen technischen Fehler zu überprüfen und zu beheben.

Warum für sich selbst auf eigene Faustung des Autos auf eigene Faust?

Der Abbau des Leerlaufgeschwindigkeitskontrollsystems ist einer der Hauptgründe , warum sich Ihr Auto für sich selbst dreht .

Für Fahrzeuge mit Kraftstoffeinspritzmotoren muss der Fahrer beim Starten das Pedal nicht drücken, was bedeutet, dass sich die Drosselklappe nicht öffnet.

Damit der Motor Luft bekommt, benötigen wir das Leerlaufsteuerventil, um den Wind zu steuern, um den geschlossenen Gas zu umgehen.

Dies hilft, die Leerlaufgeschwindigkeit für die Motorbedingungen zu steuern. Die Leerlaufprobleme (aufgrund von Öl oder Schmutz) führen jedoch dazu, dass das Fahrzeug schlecht funktioniert, zum Stillstand, zu einer plötzlichen Beschleunigung usw. führt.

Sie können ein festgefahrenes Ventil einfach durch Reinigen reparieren. Wenn das Ventil jedoch aufgrund eines Motorausfalls beschädigt ist, muss es durch einen geeigneten Typ ersetzt werden.

Erniedrigter Luftfilter

Auto im Leerlauf selbst umdreht .

MAF -Sensorproblem

Ein Auto -Motor, der sich selbst dreht, könnte ein Warnzeichen sein, dass es ein mechanisches Problem mit dem Massenluftströmungssensor gibt.

Die MAF ist das Teil zwischen dem Filter und dem Ansaugkrümmer.

Seine Funktion besteht darin, die Geschwindigkeit zu bestimmen und die Luftmenge, die in das Kraftstoffeinspritzsystem des Verbrennungsmotors eintritt, entsprechend einzustellen.

In einem internen Verbrennungsmotor werden die Standardluftmasse die zentrale Steuereinheit ausgewirkt und bietet genaue Informationen zur Brennkammer.

Fehlfunktionierende MAF beeinflusst die Motorstabilität, reduzieren die Leistung, den Stall, die fehlerhafte Zündung usw.

Zu diesem Zeitpunkt können Autobesitzer zu Hause die Anzeichen eines fehlerhaften Einlassluftströmungssensors herausfinden oder das Fahrzeug für die ordnungsgemäße Handhabung in ein seriöses Dienstzentrum bringen.

Schmutz auf den Autos Drosselklappenkörper

Sie bemerken, dass schwarzer Ruß an der Innenseite und außerhalb des Ansaugkrümmers festhält. Diese langfristige Situation wird viele negative Auswirkungen auf Ihr Auto haben.

Insbesondere verliert die dichte Schmutzschicht am Gaskörper die Standard -Kopfposition dieses Teils. Dies reduziert die Motorleistung und führt zu Schwierigkeiten, zu starten oder zu drehen.

Je mehr Schmutz und Staub befestigt sind, desto mehr wird sich die Öffnung der Drosselklappe falsch machen. Infolgedessen drückt es den Kraftstoff, um unangemessen zu sprühen.

Dies ist sehr gefährlich, wenn der Fahrer unterwegs ist, da das Auto plötzlich ausschaltet.

Obwohl dieser Fehler Sie mehr Kraftstoffrechnungen als gewöhnlich kostet, können Sie ihn durch Reinigungsprobleme beheben.

Drosselklappensensorfehler

  • Fahrzeuge benötigen mehr Kraftstoff als zuvor : Wenn sich der TPS-Sensor verschlechtert, erfüllt das Luft-Brennstoff-Verhältnis den Standard nicht mehr. Daher benötigt der Motor mehr Strom für die normale Verbrennung.
  • Überprüfen Sie die Motorlicht : Wenn der TPS ausfällt, sendet es ein Signal an den zentralen Controller.

ECT -Sensorproblem

Außerdem können Sie auch schwarze Rauch aus dem Motor sehen.

Kühlmittelstand

Heutzutage kennen die Autobesitzer mit dem Motorkühlmittel (grüne oder rote Lösung) für ihre Autos .

Es hat einen Frostschutzmitteleffekt, wenn die Außentemperatur niedrig ist, um den Wassertank vor Brechen zu schützen. Es hilft, den Motor schneller als normales Wasser abzukühlen.

Zu viel Wärme ohne Zeitkühlung verringert die Festigkeit der Komponenten und veranlasst sie, mehr Wärme abzugeben.

Die Reibungskraft auf der Motoroberfläche nimmt zu und beeinflusst die Leistung der Fahrzeuge.

Zusätzlich zum Abkühlen des Kühlmittels schützt es den Motor vor langem Gebrauch vor Schäden oder Verschleiß. Diese Lösung ist das Geheimnis, um das Auto in gutem Zustand zu halten und seine Lebensdauer zu erhöhen.

Nach Angaben des professionellen Mechanikers muss der Kühlmittelniveau regelmäßig überprüft werden, da der Motor, wenn er zu niedrig ist, in einem Zustand der Überhitzung arbeiten muss, was schwere Schäden verursachen kann.

Fehlerhafter Kraftstoffdruckregler

Das Druckreglerventil führt auch die Aufgabe aus, den Eingangsdruck der Druckluft in der Rohrleitung einzustellen, um sicherzustellen, dass der Kraftstoff, der in die Brennkammer eintritt, porös und leicht zu verdunsten ist, um Zeit zu sparen.

Beschädigte Druckregulierungsbehörden verursachen in den Injektoren einen unzureichenden Kraftstoffdruck, und das Luftstoffmisch ist nicht garantiert.

Darüber hinaus führt es aufgrund der Druckdifferenz auch zu viel Kraftstoffverbrauch. Die Zeichen, die Sie erleben können, sind:

  • Vakuumlecks
  • Komisches Geräusch
  • Motorleistung reduzieren
  • Schwarzer Rauch kommt aus dem Auspuffrohr
  • Große Menge an Abgasgasen
  • Plötzliche Änderung der Kurbelwellengeschwindigkeit
  • Das Gaspedal ist verschlechtert, sogar nicht reagierend
  • Fehlerhafte Zündung

Daher sollten Fahrzeugbesitzer diesen Teil regelmäßig überprüfen, um Probleme frühzeitig zu erkennen und sie umgehend zu bewältigen.

CAM -Phaser -Problem

Es ist nicht natürlich, dass sich die Automobilhersteller auf die Gestaltung und Herstellung von Nockenwellen konzentrieren.

Es macht das Auto weniger anfällig für Probleme, vorausgesetzt, die Nockenwelle befindet sich oben in den Motorzylindern.

Ein beschädigter Nockenwellensensor beeinflusst die Betriebsleistung ernsthaft und veranlasst das Auto, den Gas zu erhöhen oder zu verringern.

Fehlerhafte Zündkerzen

Das Versagen von Zündkerzen ist eine häufig bekannte Ursache für Autoprobleme, und das Fahrzeugverbrauch ist keine Ausnahme.

Die Zündkerze ist Teil des Zündsystems , das eine wichtige Rolle im Betrieb des Automotoren spielt: Erzeugen eines elektrischen Funkens zwischen der Mittelelektrode und der Erdungsseite, um den Kraftstoff im Zylinder zu entzünden.

Sein Funken generierender Prozess ist eine Reaktion zwischen Sauerstoffgas, Kraftstoff und Temperatur. Schlechte Zündkerzen wirken sich stark auf die Motorleistung aus.

Um sicherer zu sein, sollten Sie es auf Zeichen wie folgt überprüfen:

  • Abnormaler Kraftstoffverbrauch
  • Schwierig/Nein Start
  • Fehlerhafte Zündung
  • Komisches Geräusch
  • Instabiles Motorlicht
  • Schwache Leistung
  • Langsame Antwort; Es gibt einen Idiot beim Betrieb.

EGR -Ventilfehler

Die Ankunft hat den Herstellern geholfen, immer strengere Emissionsstandards zu erfüllen.

Da das EGR -Ventil jedoch ständig mit dem Abgas im Motor in Kontakt steht, ist es aufgrund von Ruß- oder Kohlenstoffablagerungen leicht, stecken oder verstopft zu werden.

Schmutzbrennstoffeinspritzdüsen

Das Kraftstoffeinspritzsystem hat den Vorteil, dass die Emissionen auf die Umwelt erheblich reduziert werden.

Durch die Optimierung der injizierten Kraftstoffmenge hilft FI dem Motor, stabil zu arbeiten, die Leistung zu erhöhen und Kraftstoff zu sparen.

Dieses System hat jedoch auch Einschränkungen, die Benutzer verstehen müssen, um das Fahrzeug ordnungsgemäß zu verwenden. Die meisten Fehlfunktionen werden durch Sensoren und Aktuatoren mit Manifestationen wie:

  • Autos stehen plötzlich
  • Das Auto ist schwach; Es ist schwierig, die Motordrehzahl zu ändern
  • Schwer/unmöglich zu beginnen
  • Drehzahl
  • Vakuumlecks
  • Große Menge an Abgasgasen
  • Das Warnlicht ist eingeschaltet

Abschluss

Oben sind die Gründe, warum ein Auto, das von selbst stationär ist, von selbst gedreht.

Vergessen Sie nicht, das Auto in das Automobilservice Center zu bringen, damit der professionelle Mechaniker das Auto überprüft. Die frühzeitige Erkennung von Schildern hilft, Zeit- und Reparaturkosten zu sparen.

Ich hoffe, dieser Artikel ist für Sie nützlich. Danke fürs Lesen.