Sind Käfer zuverlässige Autos ? Ja offensichtlich! Jeder Motorbegeisterte wird Volkswagen Käfer im Blinzeln erkennen.

Ihre jahrzehntelange Dominanz seit dem späten 20. Jahrhundert hat weltweit Millionen von Bewunderern gewonnen und Fanclubs wie Prominente in der Popkultur laichen.

Dennoch gibt es Gründe, warum die Marke beschlossen hat , sie am Ende trotz ihrer Popularität zu töten . Deshalb ist es ein Muss , VW -Käferjahre zu vermeiden .

Unser Artikel wird weiter in diese Frage eintauchen und gleichzeitig den besten Jahr -VW -Käfer zum Kauf erörtert. Scroll weiter!

Was sind einige VW -Käferjahre?

Die Fenster und Windschutzscheiben -Gummi -Dichtungen können sich auch ziemlich schnell abnutzen und es ermöglichen, dass sich Wasser einschleichen lässt. Mit gepoolter Feuchtigkeit unter der Platte verrottet sich das Metall.

Ein weiterer Ort für Rost liegt unter den Rücksitzen in der Nähe der Batterie -Rate. Säureleckage dort ist ziemlich schrecklich.

Übersehen Sie auch niemals die beheizten Kanäle, was zu recht teuren Korrekturen führen kann (die typischen Reparaturkosten können bis zu zehntausend Dollar steigen), wenn Sie sie nicht ordnungsgemäß überprüft haben.

Nehmen Sie einige Taschenlampen und bewerten Sie die Fahrzeuge der Autos. Wenn möglich, bringen Sie das Fahrzeug in die örtlichen Geschäfte, um eine gründlichere Überprüfung der Bodenpfanne zu überprüfen.

Weitere gängige Orte, um Rost zu identifizieren, sind:

  • Hubcaps (Lockern und Rusty Nabine verursachen häufig laute Klickgeräusche, wenn Sie gerade fahren )
  • Entlüftungsräder
  • Entlüftungsfenster
  • Treibstofftank
  • Halterung Reittiere
  • Trittbretter
  • Bodywork Dents
  • Kontrollieren Sie die Motorleuchte
  • Semaphor -Drehsignale
  • Kraftstoffanzeige

Jahre zu vermeiden

Brechen Volkswagen Käfer viel zusammen ? Was sind einige klassische VW -Käferjahre ?

Alle klassischen Käfer nach 1968 (insbesondere zum 1974, Super Beetle) erreichen nicht die Standardniveau, die es wert ist, gesammelt zu werden.

In der Tat hat nur das Originaldesign vom Typ 1 vor 1967 sowohl die Funktionalität als auch das Weiterverkauf einen gewissen Wert. Die meisten ihrer Teile sind in Einzelhändlern weithin zugänglich und fordern kaum eine Wartung.

2. Käfer der zweiten Generation (neu)

Häufige Probleme: Viel!

Die meisten Automodelle in wichtigen Märkten werden nach jeder neuen Veröffentlichung mit ihren wichtigsten Designprinzipien besser. VW neue Käfer scheinen jedoch rückwärts zu treten.

Das erste Standardmodell wurde 1994 in einer Detroit -Werbekampagne als neues Konzept eingeführt. Nachdem der Hype nachgelassen hatte, war es sehr klar, dass dieses Retro -Styling nicht alle zufriedenstellte.

Das Aussehen war jedoch nicht die einzige Facette, die seine Fans enttäuschte; Unter der Haut gab es noch viel mehr zu diskutieren.

Für den Anfang war dieses Auto ein mexikanischer Käfer. Trotz der täuschenden Designähnlichkeiten genießt es nicht die gleiche deutsche Haltbarkeit, die wir alle von den meisten Volkswagen erwarten.

Ganz zu schweigen davon, dass diese Käfer mit unzähligen technischen Problemen beeinträchtigt wurden, die von Getriebeproblemen bis hin zu Innenausstattung und Dieselmotorfehlern reichten. Hier sind einige der häufigsten:

Überhitzung

Der berühmte Magazin Reparaturpal bietet umfassende Übersichten über diese Modelle der neuen Generation, die Warnungen vor Überhitzungsrisiken aufgrund des Pumpenlaufrads beinhalten.

Schlimmer noch, alle 9 Käferjahre (1998 bis 2007) litten unter dieser Katastrophe.

Power -Zug -Probleme

Die Bereiche 2004 stellen einige Antriebsstrangrisiken aus - gemäß Berichten der National Highway Traffic Safety. Seine Automatikübertragungsfragen wurden von vielen als uneinlösbar bezeichnet.

Kritiker aus Autobeschwerden berichteten über ihre Erfahrungen: Nach einigen Monaten hörte es auf, fahrbar zu sein und zwang uns, das Getriebe zu ersetzen.

Als wir es in eine Reparaturwerkstatt brachten, sagten sie uns, es sei ein unsicheres Auto, das bis zu 7000 US -Dollar für die Reparatur kostete. Weitere Untersuchungen ergaben, dass solche Probleme für die meisten 2004 Produkte eine gemeinsame Herausforderung für Käfer waren.

Elektronische Probleme

Kunden berichten von Problemen mit der Modelle für die elektronische Kraftstoffeinspritzung für 2005, 2004 und 2001, einschließlich Batterieversagen bei der Haltung von Gebühren, geschmolzenem Sicherungskasten und fehlfunktionierender Motorbucht.

Defierte Fensterregulierungsbehörden sind ein weiteres blühendes elektrisches Problem, das in den Jahren 2001-2009 einige manuelle Übertragungsmodelle betrifft.

Minderwertiges Interieur

Die Innenstruktur kann als der niedrigste Punkt angesehen werden - aus billigem Kunststoff mit Tendenzen zum Schälen. Alle Modelle mit Ragtops (2005-2007) erfordern sicherlich neue Leinwand, deren Ersatz bis zu 1500 US-Dollar kosten kann.

Jahre zu vermeiden

Was sind einige VW -neue Käferjahre zu vermeiden ?

Obwohl der Standardkäfer im Jahr 2000 Tausende von Beschwerden erhielt, fühlen sich die meisten Kritiker immer noch am meisten besorgt über die von 2004.

Schließlich sind die außerplanmäßigen Reparaturkosten viel erstaunlicher - insbesondere bei der Verschiebung der Motor.

Alles in allem ist der gemeinsame Konsens, dass 2004 das schlechteste Modelljahr der zweiten Generation bisher ist.

3. Die dritte Generation

Häufige Probleme: Minderwertige Motor- und Fensterregulierungsbehörden

Käfer der dritten Generation haben 2011 offiziell gestartet. Zum Glück ist ihr Retro-Design weitaus kohärenter als der unglückliche Vorgänger!

Ein Jahr später wurden Cabrio -Versionen mit Stoffdächern zur Linie hinzugefügt.

Insgesamt sind die meisten Benutzer ziemlich zufrieden damit, wie es ihnen geht. Durch ein gründliches Upgrade der Produktionsanlage des Volkswagen Museums in Mexiko können eindeutige technische und sicherheitliche Verbesserungen ermittelt werden.

Dennoch bedeutet das nicht, dass keine Probleme bestehen. Modelle 2012 und 2013 stellten viele Motorprobleme auf - insbesondere die TSI 2.0.

Kritiker haben ein paar mögliche Dilemmata aufgelistet, mit denen Sie möglicherweise mit ihnen begegnen, die von motorischer Fehlzündung bis hin zu übermäßigen Ölabfällen erstrecken.

Geringqualitätsfensterregulatoren - ein Problem, das aus der zweiten Generation zurückzuführen ist - erhalten in der nächsten Gen keine Lösung. NHTSA -Dokumente verzeichneten von 2011 bis 2019 mehr als 350.000 betroffene Autos.

Ab 2016 wurden mehr Sicherheitsverbesserungen und größere Fenster verzeichnet. Leider wurden ihre Lebensdauer als Ergebnis beeinträchtigt.

Schließlich hat Volkswagen 2019 ihre Käferproduktlinie insgesamt beendet.

Jahre zu vermeiden

Das ist eine einfache Vermutung. Early Models (2012 und 2013) litten unter den schwerwiegendsten Problemen, weshalb sie ein Muss sind, um sich zu umgehen.

Warum sollten Sie sie vermeiden? Eine kurze Zusammenfassung

Nun, die gesamte VW -Linie ist aus einem bestimmten Grund tot. Obwohl sich jede Generation unterscheidet, stellen die meisten Modelle erhebliche Probleme in den Bereichen Motor, Getriebe und Innenräume auf.

1. Klimaige Motorprobleme

Es wäre sehr überraschend, wenn es ein Käfermodell ohne Motorprobleme gibt. Leider sind sie eine feste Präsenz, die ständig fehlzündet und klappern, wenn sich das Auto auf halbem Weg oder sogar im Leerlauf befindet.

Abgasleckage ist eine von vielen Folgen - verursacht durch eine rissige oder abgenutzte Dichtung, die für die meisten Fahrer zu unpraktisch ist, um sie zu ersetzen.

Infolgedessen kreischt Ihr Fahrzeug wie ein Hubschrauber - insbesondere während der Beschleunigung.

2. Fehlerhaft

Wir können tagelang über diese Nachteile sprechen. Trotzdem liegen die größten Probleme in den Luftkühlungsdesigns für die elektrischen Fenster, die nach einiger Zeit aufgehört haben.

Neuere Käferprodukte sind ein häufiges Opfer dieses Problems.

Schlimmer noch, das Türschloss fehlfrikte auch aufgrund fehlerhafter Riegel und Aktuatoren, die viele VW-Aufstelljahre stammen.

3. Übertragungsprobleme

Daher halten diese Autos nicht selbst die grundlegendsten Kriterien in den amerikanischen Sicherheitsvorschriften.

Was ist der beste Jahreskäfer?

1967

Es ist kritisch als der begehrteste Käfer der Geschichte. Obwohl bestimmte Menschen immer noch versuchen werden, diese Behauptung zu widerlegen, können wir ihre unersetzliche Dominanz nicht leugnen.

1967 war das allerletzte Modell der Typ-1-Linie, das ikonische und leistungsstarke Merkmale wie Vollmental-Dashboards, abgerundete Stoßstangen, 12-Volt-elektrische Systeme, automatische Sicherheitsgurte und sogar Schiebedach mit Schiebedach genoss!

Schade, dass nach 1968 so viele hässliche Veränderungen eintrafen, was diese 1967er Gegenstände umso kostbarer machte.

Obwohl die kostspielige Produktion ihren Sammelwert etwas senkt, dient sie dennoch als gute nostalgische Erinnerung an die VW -Blütezeit.

2. Zweite Generation

Sie können sie auf dem Markt für gebrauchte Autos erkennen und etwa 1500 bis 3000 US -Dollar berechnen!

In diesem Jahr war auch das erste Mal, dass VW-Käfer die Kompaktheit und die Sicherheitsfunktionen erfolgreich ausgewogen, was ihm den Titel der besten Wahl aus IIHS für Frontal-Offset-Tests gab.

Der optimierte 1200-cm3-Motor und (110 mm) -Wide Sporträder tragen nur mehr zum Charme bei.

Stil, Sicherheit und Zuverlässigkeit in einem - worauf können Sie sonst noch fragen?

2010

Kritiker bezeichnen diese brasilianisch produzierten Versionen als die endgültige Ausgabe der 2. Generation, was bedeutet, dass sie auch das Ende des Retro-Stils markiert.

Das neueste alte Modell zu sein, hat einige Vorteile, da es eine großartige Harmonie von Vintage-Designs und 1300-cm3-Motor mit niedrigem Milchnoten bietet.

Darüber hinaus übertreffen die Leistung und der Umgang mit VW-Enthusiasten, die diese Modelle zu einer der hochwertigsten Optionen machen!

Es ist leicht, eine gute brasilianische Version auf dem Markt für 3000 bis 5000 US -Dollar zu finden.

3. Dritte Generation (oder A5)

Da sie im Vergleich zu den beiden vorherigen Gens viel neuer sind, haben Sie mehr Chancen, gebrauchte Modelle mit mittelschweren bis niedrigen Kilometerzahlen zu begegnen. Hier sind ein paar Modelle mit großartigen Ruf für Ihre Bedürfnisse.

2014

Dieses beeindruckende Modell genießt sowohl wunderschönes Design als auch außergewöhnliche Zuverlässigkeit und macht es zu einem Muss in jeder Sammelliste. Ganz zu schweigen davon, dass sein moderner Turbomotor es wert ist, zu sterben!

Eine weitere großartige Nachricht ist, dass diese Käfer 2014 zu den ältesten der neuen Generation gehören, was bedeutet, dass es nicht so schwierig ist, einen zu einem erschwinglichen Preis zu finden. Ihre Durchschnittskosten dauern zwischen 11.000 und 20.000 US -Dollar.

2017

Es ist keine Übertreibung, um zu behaupten, dass es alle Verkaufspunkte der dritten Generation umfasst und perfekt mit klassischen Layouts kombiniert wird.

Es sind auch viele Leistungsoptionen verfügbar, einschließlich 2.0T R-Linien.

Darüber hinaus sind sie innerhalb von nur drei Jahren auf der Straße für eine Abschreibung von bis zu 40% berühmt und bieten Ihnen viele profitable Kaufmöglichkeiten.

Für ein solches neues Auto ist es ziemlich erstaunlich, dass Sie sie zu einem erstaunlich niedrigen Preis kaufen können! Erwarten Sie, dass es auf beliebte Automärkte für 20.000 bis 25.000 US -Dollar erhalten.

FAQs

1. Wie unterscheiden sich VW -Käfer von VW -Fehler?

Weißt du was? Es gibt eigentlich keinen Unterschied. Beetle ist ein offizieller Name, der von VW verteilt wird, während die Leute es bevorzugen, es Fehler zu nennen, da dies schneller und einfacher auszusprechen.

Außerdem sind Käfer und Fehler zwei Insektentypen, die oft miteinander verwechselt werden - ein weiterer Grund für den Spitznamen.

2. Wie lange können diese Käfer dauern?

Ein typisches Modell kann sich auf 10 Jahre (ca. 200.000 Meilen) erstrecken. Dennoch unterscheidet sich die genaue Anzahl in jedem Fall, da in Deutschland hergestellte Modelle eine bessere Qualitätskontrolle und -produktion haben als ihre mexikanischen Kollegen für den amerikanischen Markt.

Abschluss

Dieser Artikel hat einige VW -Käferjahre aufgelistet, um sie zu vermeiden, sowie Modelle, die jeden einzelnen Cent wert sind.

Die Modelle aus dem Jahr 1968 in der 1. Generation, 2004 (2. Generation) und 2012-2013 (3. Generation) sollten Sie klar steuern.

Bewerten Sie ihre Angebote, um das beste Schnäppchen zu nutzen, und schreiben Sie uns, wenn Sie noch Fragen haben!