Auto Reifengeräusche sind keineswegs ungewöhnlich. Immerhin kontaktieren sie Straßenoberflächen fast jede Sekunde, und die Gummi -Reibung kann von Zeit zu Zeit überklopfende Reifengeräusche erzeugen.

Aber nur seltsames Reifengeräusch bei niedriger Geschwindigkeit ist eine andere Geschichte, die wahrscheinlich ernsthaftere Probleme mit dem Cars-System anzeigt.

Keine Sorge; In unserem Artikel werden gemeinsame Gründe für Geräusche mit niedrigem Geschwindigkeitsreifen behandelt. Lass uns eintauchen!

Was sind die üblichen Ursachen für Reifengeräusche bei niedriger Geschwindigkeit? Möglichkeiten, sie zu reparieren

Ganz zu schweigen davon, dass Rost-Ansammlungen auch auftreten, was zu gewalttätigem Metallquietschen führt!

Was zu tun?

Glücklicherweise ist das Problem ziemlich einfach zu beheben: Alles, was Sie brauchen, ist eine hochwertige Schmiermittel.

Und nein, verwenden Sie nicht Allzweck WD40 oder altes Öl; Es sind stärkere Lösungen erforderlich, wie z. B. Anti-Seize-Produkte oder Moly-Paste-Design für hohe Temperaturen.

Experten schlagen vor, sie an jedem Schuhkontakt auf die Pads zurückzuwenden. Legen Sie diese Flüssigkeiten nicht selbst auf die Pads - da die Bremsen möglicherweise nicht gut auf sie reagieren und noch schlechter funktionieren.

Schlechte Bremsbelastungsmaterialien

Was ist der potenzielle Schuldige noch außer schlechter Schmierung? Es könnten die Pads selbst sein, die aufgrund des materiellen Typs, den die Hersteller für sie ausgewählt haben, ernsthafte technische Probleme unterzogen werden.

Insbesondere da erwartet wird, dass die Pads den größten Teil der Reibung und Wärme absorbieren, müssen die Materialien, aus denen sie bestehen, vollständige Fähigkeiten haben, um der Reibung/Wärme perfekt standzuhalten.

Verrostetes Metall ist sicherlich keiner von ihnen, sondern in den unteren Anteilsmarket-Pads extrem häufig.

Sobald sie sich verschlechtern, kratzen sich Metalle laut auf den Bremsrotoren und erzeugen schreckliche quietschende Geräusche. Und schlimmer noch, das ist nicht einmal das Ende der Geschichte!

Manchmal wird erwartet, dass bestimmte Bremsbelastungsdesigns Geräusche erzeugen, was bedeutet, dass die von ihnen stehenden Geräusche in diesen Fällen als Norm betrachtet werden.

Wenn unerfahrene Fahrer beim Hören von Quietschen mit den Bremsen oft nichts Ungewöhnliches annehmen und weiterhin fahren, ohne das Problem weiter zu inspizieren.

Erst wenn das Auto vollständig zusammenbricht, erkennen sie, was gerade passiert ist!

Was zu tun?

Natürlich will niemand in solche Situationen versetzt werden; Wenn sie jedoch ankommen, ist die einzige Wahl, die Sie haben, die Bremsbeläge zu ersetzen.

Es gibt keine andere Methode zur Auswahl - da theoretisch die aktuellen, die Sie haben, keine Verschlechterung durchlaufen. Ihre Materialien müssen von Anfang an schlecht gewesen sein.

Lernen Sie beim Durchsuchen von Bremsbelagern in Reifengeschäften aus Ihren früheren Fehlern und achten Sie diesmal genau auf ihre Materialien.

Wenn Sie lernen, welche Substanzen sie enthalten, werden Sie während der Fahrt einen ordnungsgemäßen Betrieb und keine lauten Geräusche aus Reifen gewährleisten.

Einige unserer Lieblingsmaterialtypen aller Zeiten sind organische, wie Kevlar, Gummi, Faser, Harz oder eine Mischung aus all diesen Optionen.

Summendes Geräusch

Defektes Radlager

In den meisten Fällen wird erwartet, dass ein Radlager zwei wichtige Aufgaben ausführt:

  • Ermöglichen Sie eine bequeme Reifenrotation für die Baugruppe
  • Halten Sie die Achse richtig gerade

Daher ist es leicht zu erkennen, wann es sich zu verschlechtern beginnt, was zu Summen- und Schleifgeräuschen aus der Achse/Reifensystem führt. Weitere Schlüsselsymptome zur Identifizierung eines beschädigten Stahlkugelgelenks oder einem Radlager sind:

  • Klicken oder Klopfen von Geräuschen, die von Reifen bei Ecken kommen
  • Stöhnengeräusche, wenn Sie gerade fahren
  • Vibrationen aus den Lenkrädern

Ihre fehlerhaften Lager haben diese Kompartimente erhöht. Immer wenn Sie auf Wickling -Straßen navigieren, nimmt die radiale Kraft auf schlechte Lager nur zu, was zu lauteren und lauteren Geräuschen führt.

Was zu tun?

Vergessen Sie nicht, sich zu fragen: Lassen Sie Ihr Auto hohe Auswirkungen begegnen (z. B. Schlaglöcher)? Oder sind die Hinterräder schlecht aufgeblasen?

Wenn dies der Fall ist (was sehr, sehr wahrscheinlich ist), besteht die beste Lösung, um diesen Problemen entgegenzuwirken, darin, dass sie je nach Mechanikdiagnose vollständig ausgerichtet/ausgeglichen oder vollständig ersetzt werden.

Minderwertiges Reifenmaterial

Unsachgemäße Ausrichtung und Unterinflation sind die häufigsten Ursachen für ungleichmäßige Verschleiß; Aber manchmal stammt das Problem auch aus den Materialien.

Straßenreifen mit inkonsistenten Abnutzungsraten sind wahrscheinlich aus weniger als Standard Substanzen bestehen, insbesondere am Lenkknöchel, was sie umso anfälliger für Beschädigungen macht.

Und sie werden sogar auf rauen Geländen schneller zusammenbrechen (Ex: Berge, Offroad-Rennen, Schlamm usw.).

Wenn der Gummi auf der Straße mehr Reibung erzeugt und nötig ist, werden Sie beim langsamen Fahren ein ständiges, lautes Reifengeräusch hören.

Was zu tun?

Ersetzen Sie alle vier Räder (nicht nur diejenigen mit mehr abgenutzten Reifenschwermen). Zögern Sie nicht, ein bisschen mehr für hochwertige mit Prämien und langlebigen Materialien auszugeben.

Denken Sie auch daran, Ihre Reifen alle 5000 Meilen auszugleichen.

Schleifgeräusche

Aufruhr schleifen

Übertragungsprobleme

Obwohl die Schleifungen in der Nähe des Motors klingen, sind sie keine tatsächlichen Motorgeräusche.

Stattdessen ist Ihr Autogetriebe möglicherweise der Schuldige, insbesondere automatische, bei denen Schleifungen ein ernsthafteres Problem darstellen.

Achten Sie genau auf die Geräusche. Sind sie konstant und niedrig gesteckt?

Die Chancen stehen gut, dass nur die Kupplung defekt ist (es ist keineswegs billig, aber immer noch viel besser als das gesamte Getriebe).

In der Zwischenzeit stammen hochrangige Zahnradzähne, die aus niedrigen Getriebeflüssigkeiten resultieren.

Was zu tun?

Lassen Sie entweder das gesamte Getriebe festgelegt (für hochriechende laute Reifen) oder ersetzen Sie die Kupplung (in Fällen von Geräuschen mit niedrigem Rücken).

Beschädigter Differential

Ein Autodifferential erhält die Übertragungsleistung und verteilt sie zur richtigen Zeit ordnungsgemäß auf die richtigen Räder.

Kein Wunder, dass ihre Fehlausrichtungen und der Mangel an laufenden Strom mit geringer Geschwindigkeit neues Reifengeräusch verursachen!

Einige mögen argumentieren, dass die Geräusche einfach aus Auspuffklappern, Wärmeschildern oder katalytischen Konvertern in Frontradautos stammen.

Versuchen Sie also genau zuzuhören; Wenn die Geräusche laut sind und wie ein ausgeprägtes Grunzen klingen, ist Ihr Unterschied in der Tat die Grundursache. Ansonsten müssen Sie sich nicht zu viel Sorgen um sie machen.

Was zu tun?

Reinigen Sie die Differential mit hochwertigen Seifenlösungen, bevor Sie Ihr Auto zur weiteren Diagnose und Behandlung zur Mechanik bringen. Tun Sie dies so schnell wie möglich!

Gebrochene Lebensmittelgelenke oder schlechtes Radlager

CV -Gelenke (kurz für die konstante Geschwindigkeit) sind die Bindegeräte zwischen den Rädern und Ihrem Getriebe.

Wenn sie Schäden erleiden, ist es wahrscheinlich, dass Schleifgeräusche von Ihren Rädern auftreten, was nur dann deutlicher wird, wenn das Auto weitere Kurven nimmt.

Manche Menschen verwechseln CV -gemeinsame Geräusche für diejenigen aus dem Differential. Wieder ist der Tipp, anderen Geräuschen genau zuzuhören.

Gibt es auch Geräusche von Reifen? Die Chancen stehen gut, dass Ihre Lebenslaufgelenke anstelle des Differentials problematisch sind.

Ein beschädigtes Radlager ist auch eine mögliche Ursache, obwohl es viel seltener ist. Da diese Lager dazu gedacht sind, die Reibung zu verringern, wird ihr strukturelles Versagen zu übermäßige Geräusche verursachen.

Was zu tun?

Gebrochene Lebensmittelgelenke oder -lager sind über die Reparatur hinaus. Die einzige Wahl besteht darin, sie so schnell wie möglich zu ersetzen.

Fehlerhafte Lichtmaschinen

Wie Radlager sind Lichtmaschinen Teile des rotierenden Systems, die Reibung und mechanische Leistung in Elektrizität erzeugen.

Da es viele Rotationen betrifft, kommen sie mit robusten Kugellagern an, um die Schleifgeräusche weiter in Schach zu machen.

Fahrer, die während der Low-Peed-Laufwerke Schleifgeräusche leiden, müssen ihre Lichtmaschinen möglicherweise überprüfen.

Das Vernachlässigen dazu bringt das Geräusch nur lauter (bis zu dem Punkt, dass es nicht mehr mahlt; Sie werden geradezu das Brüllen hören!).

Was zu tun?

Ist die gesamte Lichtmaschine defekt? Dann ersetzen Sie es durch neue. Wenn jedoch nur ihre Kugellager behandelt werden müssen, bitten Sie die Mechanik, sie zu reparieren.

Abgenutzte Bremsen

Macht Ihr Auto beim Fahren keine Geräusche - aber wird es weiter mahlen, wenn sich das Fahrzeug verlangsamt oder zum Stillstand gezogen hat?

Ihre Bremsen sind wahrscheinlich abgenutzt und hinterlassen eine große Lücke zwischen den Rotoren und den Bremssättern. Metalle reiben an Orten, an denen sie nicht sollten, gegeneinander!

Was zu tun?

Manchmal ist die Materie so einfach wie ein festgefahrenes Bremsbelag ; Pumpen Sie Ihre Bremse mehrmals, um sie herauszuholen.

Sollte das Geräusch jedoch auch danach bestehen, bringen Sie Ihr Auto zur Automobilmechanik und lassen Sie sie diese schlechten Reifen ändern.

Knall-/Droning -Geräusche

Nosing of Poping oder Droning

Entkommen Luft

Der Grund für das Knallen von Geräuschen (die wie eine Luftpolsterfolie über Ihr Auto entworfen werden) ist möglicherweise die komprimierte Luft, die häufig zwischen den Laufständen gefangen ist.

Es entkommt, während Ihre Räder rollen und riesige Geräusche unter den Profilblöcken erzeugen.

Was zu tun?

Wechseln Sie zu anderen Auto -Typen mit kleineren Profilmustern/-blöcken. Denken Sie daran, die Reifen zu drehen, während Sie dabei sind!

Abgenutzte Federkomponenten

Experten bezeichnen dieses Symptom als gefiedert, was bedeutet, dass die Reifensuspension getragen wurde, wodurch Ihr Auto hüpft und springt, anstatt reibungslos zu rollen.

Was zu tun?

Lassen Sie das Suspensionssystem von Fachleuten repariert. Da die fehlerhafte Suspension auch die Reifenleistung beeinflusst, bitten Sie die Experten, zu überprüfen, ob auch Reifenänderungen erforderlich sind.

FAQs

Weitere Tipps zum Erzählen, welches dies ist, klicken Sie hier .

Werden diese Reifengeräusche alleine verschwinden?

Nein, sie bleiben entweder gleich oder verschlechtern sich. Sie können nicht erwarten, dass sie über Nacht verschwinden!

Abschluss

Alle häufigen Gründe für Reifengeräusche bei niedriger Geschwindigkeit - für jeweils geeignete Lösungen - wurden aufgelistet.

Denken Sie daran, dass sie sich selbst und Ihr Auto von diesen schrecklichen Geräuschen befreien! Für mehr Unterstützung bei Autolreifen beim Fahren ist der Bryans -Posteingang immer geöffnet.